Sängerin sucht Zusammenarbeit

  • Ersteller chrimavocals
  • Erstellt am
@chrimavocals

Ich würde dir gern mal was schicken. Wie kann man dich erreichen, mal abgesehen von pM hier... ?
 
Ich frag erst gar nicht.. :p Sänger*innen wollen für gemeinhin meine Texte nicht singen. Selbst wenn Sie ausgearbeitet sind. "Zu provokativ" "Zu politisch" "Zu krass" "Zu christlich" "Zu satanistisch" - manchen kann mans auch echt nicht recht machen :p Dann werd ich wohl den Rest meines Lebens als Instrumental-Bedroom-Producer zubringen, auch wenn da einige ganz gute dabei sind. Ich bin mein größter Fan... XD
Jetzt hast du mich aber neugierig auf deinen texte gemacht :D
 
Hallo ihr Lieben,
ich habe so eben das erste Lied wieder neu eingesungen, ist aber ein Cover.
Alles weitere folgt noch.Eine heiden Arbeit das alles nochmal einzusingen und dabei die Stimme irgendwie zu halten,
bin ja keine ausgebildete Sängerin :)
Also hab ich mit meinem Lieblingscover angefangen. I cried for you von Katie Melua.
Viel Freude beim anhören :)
Also das gefällt mir ausserordentlich gut!
Hut ab!
Würde mich nicht wundern wenn du vom Fleck weg gebucht wirst, von einflussreichen Produzenten.
Kein Witz!
 
Ok, ich habe mich sogar getraut meinen YouTube Kanal an einem Radiosender zu senden.
Wir schauen mal. Alles ganz entspannt. Da draußen gibt es so viele tolle Sänger.
Ich weiß nicht ob da jemand gerade auf mich wartet :)
 
  • Danke
Reaktionen: CFR
Ich frag erst gar nicht.. :p Sänger*innen wollen für gemeinhin meine Texte nicht singen. Selbst wenn Sie ausgearbeitet sind. "Zu provokativ" "Zu politisch" "Zu krass" "Zu christlich" "Zu satanistisch" - manchen kann mans auch echt nicht recht machen :p Dann werd ich wohl den Rest meines Lebens als Instrumental-Bedroom-Producer zubringen, auch wenn da einige ganz gute dabei sind. Ich bin mein größter Fan... XD
Jetzt hast du mich aber neugierig auf deinen texte gemacht :D
Hehehe... Ja die Leute soll es auch geben hihi... Blos ist mir noch noch keiner von denen über den WEg gelaufen, der/die auch singen kann. ;)

Aber unter einem SynthPop Projekt kommen demnächst 2 Lieder mit meinen Texten raus. Die sind zwar relativ harmlos, aber der andere, bei dem der Sänger fast gestreikt hätte, kommt jetzt doch auch noch raus :)

Einige der Texte sind im Liedertexte-Forum-Bereich. Benutz einfach mal die Foren-Suche.

https://recording.de/search/5428653/
 
Ist ja nun schon eine etwas ältere Sache hier, ich bin eben gerade erst auf diese Beiträge gestoßen, aber ich habe weder auf YouTube noch auf Instagram irgendeinen musikalischen Beitrag von dem Mädel entdeckt, alles weg oder schon ein Jahresengagement im Caesars Palace unterzeichnet?
 
Ist ja nun schon eine etwas ältere Sache hier, ich bin eben gerade erst auf diese Beiträge gestoßen, aber ich habe weder auf YouTube noch auf Instagram irgendeinen musikalischen Beitrag von dem Mädel entdeckt, alles weg?

Vielleicht ist die Dame schon auf dem direkten Weg zum Ruhm.
 
Einfach nur gähn...
 
Unser massives Interesse hat die Gute wohl verschreckt :D Einfach nur Geblubber, kann man vergessen...
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben