Songtexter gesucht!!!

fmq82

fmq82

Reaktionen
0
Hi Alle!

So, nun sitze ich immer schön fleißig zu Hause an meinem E-Piano und am PC und komponiere schön meine Liedchen, die möglicherweise auch ganz gut klingen, aber ohne passenden Text nicht so viel taugen (Man kann ja das Arrengement auch noch nicht fertigstellen, weil das ja auch vom Text noch mitbeeinflsst wird...). Tja, außerdem kommt noch das Problem hinzu, dass es meist recht schwer ist auf fertige Melodien einen Text zu setzen.

Also meine Anfrage an euch :-? : Hat irgendwer irgendwelche Songtexte rumfliegen, die er nicht braucht, kennt irgendwer jemanden, der sowas hat, oder kann irgendwer Songtexte schreiben, hat es bis jetzt aber kaum gemacht, weil er nicht weiss, wohin damit???

Habe auch schon bei lyrics.de gesucht, aber die Seite funktioniert meistens nicht so gut, habe deshalb bis jetzt nur Lyrics von bekannten Liedern dort gefunden....

Greetings...
fmq

Kauf Dir doch einfach ein paar Gedichtbände und entwickle dazu ein paar Gesangsmelodien. Danach wirst Du es auch leichter hinbekommen selber einen Text zu verfassen. So arbeiten auch viele Profis.