Information ausblenden

Songtexter gesucht

Dieses Thema im Forum "Music Cooperation" wurde erstellt von EVO-MK, 15.05.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. EVO-MK

    EVO-MK Themenersteller

    Registriert seit:
    14.02.13
    Punkte:
    1.385
    1385
    Hallo Ihr Lieben

    Ich suche ein Songtexter/in für ein Seemannslied, takt und art "drunken sailor"auf deutsch. Ich selber bin ja zu blöde dazu.

    Es soll eine Überraschung werden an die Leutes von der Marine 92 11 Focker
    (werden wohl tausenversuchesein) und bestimmt klingt das sch .... geb aber mein bestes. Die Jungens würden sich Wahnsinnig freuen.


    Grußel
     
  2. Teestunde

    Teestunde

    Registriert seit:
    23.09.14
    Punkte:
    17.575
    17575
    Hab dir was geschickt. :)

    Focker klingt irgendwie nach Luftfahrt. Bist du sicher, dass du ein Lied über die Seefahrt brauchst? ;)
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.