Songidee schützen lassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um mal auf die Ursprungsfrage zu kommen, ja so nen Service gab's hier mal, kann mich auch noch erinnern.
Aber nur dunkel, ich glaub ein Mod der auch Anwalt ist (Earl Grey?) hat das mal angeboten, aber gibt's glaub nicht mehr.
Ansonsten mal die Forensuche bemühen.
Das hat sich eh erledigt, denn es gibt ja aktuell einen ganz interessanten Service, s. o.
 
kann ich ja nicht definieren, aber das hier klang für mich nach "wenig":
Und? Warum soll ich/man für eine ordinäre Absicherung unnötig viel Geld zahlen? Oder kaufst du in Läden nur hochpreisige Artikel?
 
Und? Warum soll ich/man für eine ordinäre Absicherung unnötig viel Geld zahlen?
warum jetzt so angriffslustig? ich wollte leidglich wissen, warum du deine Trakcs für schützenswert hältst aber dies bitte nur zum Discounter-Preis?
die ordinäre Absicherungswege waren dir doch eigentlich bekannt...
Oder kaufst du in Läden nur hochpreisige Artikel?
das tut hier doch überhaupt nichts zur Sache, ich sag ja: angriffslustig 👎
 
warum jetzt so angriffslustig? ich wollte leidglich wissen, warum du deine Trakcs für schützenswert hältst aber dies bitte nur zum Discounter-Preis?
die ordinäre Absicherungswege waren dir doch eigentlich bekannt...

das tut hier doch überhaupt nichts zur Sache, ich sag ja: angriffslustig 👎
Wieso angriffslustig? Was missfällt dir denn genau an meiner Antwort? Warum hast du überhaupt geantwortet, wenn du inhaltlich nichts beitragen kannst und dich offenbar nur echauffieren willst, weil ich so "dreist" bin, keinen dreistelligen Betrag nur dafür zahlen zu wollen, dass im Fall der Fälle mein Werk als Original bewiesen werden kann? Und wieso tut eine Analogie nichts zur Sache, nur weil sie dir nicht gefällt? Du bist offenbar sehr gereizt, warum auch immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieso tut eine Analogie nichts zur Sache
weil ich dir nicht sagen muß, ob ich nur hochpreisig einkaufen gehe oder nicht :tatsch:

wenn du inhaltlich nichts beitragen kannst
weil meine Antworten schon von anderen gepostet wurden: Brief an sich selbst, wenn das aber heute nicht mehr ausreicht, dann halt einen Cloud-Server mit nicht fakebarem Timestamp (man kann aber heutzutage fast alles faken) oder halt Notar/Anwalt
Du bist offenbar sehr gereizt, warum auch immer.
überhaupt nicht, echt nicht, ganz im Gegenteil: bin so gelassen drauf wie schon Jahre nicht mehr :jawohl:

weil ich so "dreist" bin, keinen dreistelligen Betrag nur dafür zahlen zu wollen, dass im Fall der Fälle mein Werk als Original bewiesen werden kann?
von dreist sprach ich zwar gar nicht, aber zeigt ja, daß mein Geschriebenes bei dir ganz anders ankommt, als von mir verfasst
ich wundere mich einfach nur, daß du (wie drück ich das jetzt charmant aus?) deine Track-Ideen für so super hältst, daß sie, sofern du sie nicht schützt, jemand anders sie sich krallt und sie als seine präsentiert und (viel) Geld damit verdient
viele hier von uns zeigen Tracks, die auf einem wirklich hoher bis sehr hohem Niveau sind und ich hab da noch nichts von gehört, daß danach ein erfolgreicherer Musiker/Produzent diese kopierte & als seine präsentierte 🤔
aber noch mal zu meiner Meinung dazu: wenn du sie für so wertvoll hältst (was ja dein gutes Recht ist), dann schütze sie auch mit dem bestmöglichen Schutz und der könnte dann auch ausserhalb einer Zitat "preiswert" Zitat-Ende Lösung sein

irgendwie meine ich mich gerade an weitere Situationen hier im Forum zu erinnern daß dir Qualität gefälligst für wenig Geld wichtig ist, kann mich aber auch täuschen, und deshalb lass ich die Diskussion mit dir besser, denn so eine Grundeinstellung wird sich ja nicht mal eben ändern wenn derjenige sie als vollkommen legitim ansieht :rolleye:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben