sehr interessant finde ich auch die Variante, in der es eigentlich keine klassische Strophe-Bridge-Refrain Aufteilung gibt
hihi, ich roll mich ab, Du bist Gitarrist, ne? GENAU wegen dem Spruch von meinem früheren Gitarristen hamm wir uns nach fast JEDER Probe in die Haare gekricht: Ich versuch drei Stunden die Moti obenzuhalten und pfriemel an den Teilen rum und der sagt am Ende: "Also ich find so ein Song braucht das gar nicht!" - ich weiß, Du meintest was anderes - und das funktioniert auch so..... uuuuuuhhh, hab schon ganz nasse Augen *rofl* ......nenenene hihi
Sorry, steelyard, is nich gegen Dich - denk halt anne alten Zeiten "....Seeeehr interessant...." ich kannnichmehr ....ignorier mich einfach......

*grunz* *giggle*
@ krys: also vonner Aufteilung sollts so gehen. Mit der Mugge kann ich (also ganz persönlich ich

) nich so viel anfangen, weswegen ich mich da raushalt. Aber wie gesagt: Die Aufteilung ist schon sehr strukturiert (@steelyard:....... sehr interessant wär da noch die Variante, wos gar keine Strophe, Bridge oder so Zeugs gibt

*weiterkicher* ) [ Oh Mann, der steelyard kommt hierher und schlägt mich tot und ich hab hier den Lachflash und merks gar net ....... bitte alle schonmal um Hilfe ]
N büschn schneller könnt das Lied sein für meinen Geschmack, aber das kommt natürlich auch auf den Gesang an, der ja noch nich drauf ist.
Mannmannmann....... tschulligung, Leutz......
Ich schicks schnell weg, bevor ichs noch änder hihi
DaObi