Song Idee Wednesday closed

  • Ersteller MelvinWish
  • Erstellt am
Hi Euch Allen,

Danke für Eure Anregungen, also ich sehe da persöhnlich auch noch einge Punkte die man

verbessern könnte, aber ich bin nach so häufigen hören wohl auch Betriebsblind(taub) dem Song gegenüber ...

Na aber ich denke wir kriegen das noch hin gell Ralle ;-)

This Song seems to bee a never ending Story ;-)

Danke Euch Gruss der Todd...
 
tja todd, so ist das mit den songs, eh die zu ende sin das dauert....

also, ich finde den refrain eigentlich recht gut, aber etwas überfrachtet. ich würde es einfach halten und keyboard und lead gitarre rauslassen und nur die brattgitarren bringen, die aber dafür richtig und nicht so mit angezogener handbremse.

und ja, das gitarrensolo, da muss glaube ich ein wenig mehr passieren, da finde ich fehlt es ein wenig an action.

insgesamt müsst ihr aber noch kräftig am mix polieren, denn manchmal sind die instrumente zuweit vorne, dann wieder die vox etc. aber das wisst ihr ja selber.

sonst schöne nummer, könnte aber ein wenig rockiger statt poppiger kommen. todd, du bist doch rocker oder?

gruß und weiterhin viel spaß

bbb
 
Hi Base,

Ja bin schon Rocker, aber auch Musiker,

und ich mache Mukke die mir persöhnlich Spass bereitet,

Ich würde mich freuen wenn Du mal auf den Thread zum Recording Mega Hit schaust

auf Post eins, da sind ja alle Songs vertreten, unter anderen bin ich da auch mit Soundmopi vertreten.

Das ist auch kein Metal oder Rock,aber ein Song den ich wirklich mit Freude gesungen habe:)

Weil ich denselben extrem Geil finde.
Netten Gruss Todd...
 
ok, habe reingehört in den megahit. schöne nummer, die ihr da aufgenommen habt. könnte auch so auf wdr 2 oder so laufen. refrain finde ich klasse.....also den part mit dem uhhhhuuuhuuu etc.

gut gemacht......erinnert mich ein wenig an meine kölschen freunde von bap. wahrscheinlich, weil es deutschrock ist.

prima gesungen, die version vom fred finde ich auch gut. könnte man aber auch mit einer guten sängerin als duett bringen. ich finde das hätte auch was. da gibt es ja auch einige gute im forum.

bis dann.

bbb
 
Vielen Dank für eure zahreichen Kritiken und Anregungen! Wir haben schon über die eine und die andere Äusserung eurerseits nachgedacht und versuchen, davon einiges umzusetzen.
Ich werde noch auf nähere Details eingehen, bin momentan aber zu müde dazu :)

LG an alle
Bassy
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben