Wednesday Closed, Kinder der Nacht..

  • Ersteller MelvinWish
  • Erstellt am
Na hab ihn ja auch geschrieben und gesungen, und ja Dirk wieder in deutsch, ist ja auch der 2te zu der Mond ;-)

ich mag Dich einfach in deutsch nicht ;-) Nimmst es mir ja auch nicht übel!
Beim Forumtreffen,bitte ich Dich, mit mir englisch zu sprechen ;-)

Komposition und Song find ich aber echt cool! Mensch schade, dass ihr nicht mal ein paar Sachen vernünftig recorden könnt.

Ich steh ja auch auf Live-und Proberaum-Feeling, aber bei Euren bzw. Deinen Projekten wär oft soviel mehr drin!
 
Hi Chris,

Danke, na ich bin ja nur der Sänger also Mix nicht meins,

Aber da viele den Gesang ja Doof finden bin in wohl auch Schuld,

Mir gefällt der Song :)

Freue mich schon auf Deinen

Netten Gruss der Todd...
 
Ja mein lieber Dirk,

Man hat manchmal so Ideen und die müssen raus ;-)

und ich schäme mich auch nicht dafür, und das ist ganz wichtig :)

And if You want to talk in English Yes you are wellcome
 
Doof? nä....ich finde nur das er im Misch teilweise untergeht...die Backings sind übrigends auch geil.

Ja , das mit meinem Song , bin noch zu nix gekommen weil Freizeit wird bei mir im Moment klein geschrieben ;) (muss gleich schon wieder los (ächz) ).....könntest du den Text dazu schreiben? Weil mein Englisch ist unter aller Sau.
Aber ich will ihn erst mal fertig machen.

Jou , auf jeden Fall ist Kinder der Nacht ein super Werk.

LG Chris
 
Na Chris,

Keine Thema alles wird gut,

habe ja auch noch Boys of Summer in arbeit, aber ausser Dirk und Udo , macht ja keiner was :)

Aber mein Motto für 2012 ..Amazing Hihiiiiii....
Alles wird gut solange wir wild sind ;-)

Todd...
 
Aber da viele den Gesang ja Doof finden bin in wohl auch Schuld,

Also ich hab nicht gesagt dass ich ihn doof finde.
Ich weiß ja dass du singen kannst und dein cover is ja auch sehr schön.
An manchen stellen hört es sich für "meine ohren" halt a bissal komisch an.
Sorry.
 
Naja mein Bester Dirk,

Wir sind ja nun Hobby Mucker, und haben es ja mit from Dusk till Dawn und Own Way ins Radio geschafft, und da habt Ihr ja auch gegrantelt, ich glaube "normale" Mensche hören Musik hat anders.. :)
 
Na das Kinder der Nacht nicht jeder mag war mir schon klar,

Aber das Ihr Unseren Nachtrag Chaising Cars so verschmäht tztzzzz ;-)

Da gibt man sich mal Mühe ;-)

Nein ein Spass, aber auch Cover können Laune machen,zumindest beim spielen ;-)

Gruss Todd...
 
Also mir gefällt Kinder der Nacht :)

Gefällt mir sehr gut die Musik-Richtung. Und den Gesang finde ich keinesfalls doof, nur nicht 100% passend. War aber keine Wertung die sich auf die Qualität bezog. Singen kannst du :)

Hab mir grad nochmal das Intro angehört. Finds immer geiler. Die Lache am Schluss. Super :)


Keep on!

Timon
 
Todd,

Chasin Cars is doch so ne Kuschelrock-Nummer von Snowpatrol oder ich hatte gedacht Du bist Rocker, da hätte ich eher mit nem Cover wie sowas gerechnet Black Label Society und Purple Haze - hoffentlich kommt der Youtube link durch:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,also ich find den Song echt ganz cool und ja ich stehe seit meiner Kindheit auf alles,was mit Vampiren zu tun hat.Ausser Twilight.
smil451c7211b9e19.gif


Todd,singst Du da? Ich finde den Gesang klasse,gefällt mir sehr gut,ich finde der könnte nur etwas weiter nach vorne.

Den Anfang mit den gesprochenen Worten finde ich nicht so gut,weil die Stimme nicht so "böse" klingt,sondern eher nach Märchenonkel.Von der Instrumentierung schon,aber die Stimme müsste da etwas nach hinten und vielleicht noch etwas geheimnisvoller und tiefer.

Die Strophe finde ich durch das Schlagzeug etwas hektisch.

Den Refrain finde ich megageil.

Mixtechnisch wäre da noch Luft nach oben und dann würde die Sonne aufgehen,denn gut eingespielt ist es auf alle Fälle.

Aber wie schon geschrieben,ich finde den Song echt gut.
 
Mir gefällt der Song. Hat n eigenen Stil, zwei verschiedene Gesänge ist mal ganz was neues.(für ich zumindest) Rock ist halt n breiter Fächer. Da kann man immer viel rein bauen nicht nur verzerrte Gitarren. Bevor ich s vergesse; hast gut gesungen ;)
 
Also mir gefällt Kinder der Nacht

Danke Dir :)
Ja beim Outtro hat Heiko alles gegeben, lachen kann er HIhiiii...



Chasin Cars is doch so ne Kuschelrock-Nummer von Snowpatrol oder ich hatte gedacht Du bist Rocke

Ja mein lieber bin ich auch, aber man kann ja auch mal verschiedene Dinge austesten, das ist auch covermäsig ,Songs die wir mal auf Feiern spielen....und ja cooler Song den Du da schickst,aber uns fehlen irgendwie die live Drumms für sowas :)




Hi,also ich find den Song echt ganz cool

Ja ich stehe auch mehr auf Dusk till Dawn oder Lost Boys solche Sachen, 30 Days of Night fand ich jetze nicht so dolle, so zum Song also ja das singe ich zusammen mit Heiko also wir arbeiten bei den Songs zusammen mit 2 Stimmen weil wir sie ja haben ;-)

Ja Mix Und Drum technisch könnte man da sicha noch was besser machen auch Gesang mäsig, aber wir üben ja noch :)

So an Euch Alle Danke für die Kritik und die Anregungen, hilft uns immer weiter.

Fette nette Grüsse der Todd....
 
Todd,

Purple Haze ist eine alte Hendrix-Nummer, aber das weißi Du doch als Rocker oder? Von BLS ist das ein Cover, aber das hat schon jeder gecovert.

Gruß

bbb
 
Ha, Brat-Gitarre :)

Den Gesang finde ich leicht chaotisch, aber das macht es aus! Klasse . . ! Mal nicht so glatt und vorhersehbar. Da geht sicher noch was, klingt eher so, als hättest Du Deine Nachbarn nicht wecken wollen ;-).

Ich fürchte, der Mix geht auch ein wenig Richtung Schwamm, weil der Synth dazwischen haucht - und so etwas Undefinierbares in die tiefen und in die hohen Mitten bläst. Das liegt tonal auf dem Chor, unterstützt ihn aber nicht . . .

Achja, bissi schneller vielleicht das Ganze ?
 
Hi Euch,

Octay ja habe ich mit Heiko eingesungen,
Und Base,
Asche auf mein Haupt, Nee das Orginal kannte ich nicht....

Und Dodo,
Ja schneller ist immer so ein Ding, aber der Song ist eh durch,müssen wir jetze mit Leben :)

Nette Grüsse und Danke für Eure Worte...
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
MelvinWish
Antworten
14
Aufrufe
504
MelvinWish
MelvinWish
M
Antworten
0
Aufrufe
20K
M
M
  • Artikel
Interviews Moya Brennan
Antworten
0
Aufrufe
14K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
37K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben