Wednesday Closed, Kinder der Nacht..

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von MelvinWish, 06.01.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. MelvinWish

    MelvinWish Themenersteller

    Registriert seit:
    20.05.11
    Punkte:
    9.783
    9783
    Hallo Euch,

    Ich setze einfach mal diesen Song rein, und bewusst nicht in das voting, da gehen wir eh unter.

    Also dieser Song ist halt fertig, und ja man kann daran granteln und mecker, aber mir gefällt er,

    Na hab ihn ja auch geschrieben und gesungen, und ja Dirk wieder in deutsch, ist ja auch der 2te zu der Mond ;-)

    Also mir geht es auch nur um die Meinung zum Song, am Mix ist eh nüschte mehr zu machen.

    wenn Ihr Muse und Zeit habt schreibt gerne, wenn nicht ja dann nicht :)

    Netten Gruss der Todd..
    http://db.tt/wUocLkcR
     
  2. kenfjohnnydee

    kenfjohnnydee Veteran

    Registriert seit:
    14.08.11
    Punkte:
    46.036
    46036
    Wo ist denn der Song?
     
  3. stoman

    stoman Veteran

    Registriert seit:
    06.08.05
    Punkte:
    33.917
    33917
    Klingt 'n bisschen leer.
     
  4. DerGipfel

    DerGipfel

    Registriert seit:
    22.08.10
    Punkte:
    20.043
    20043
    Todd, was machsten du da?[​IMG]
     
  5. MelvinWish

    MelvinWish Themenersteller

    Registriert seit:
    20.05.11
    Punkte:
    9.783
    9783
    Ahh Sorry,
    Jetze müsste es laufen,

    aber sicha nicht Eure Mucke ...

    Todd...
     
  6. MelvinWish

    MelvinWish Themenersteller

    Registriert seit:
    20.05.11
    Punkte:
    9.783
    9783
    Also ehe ich mit dem PC umgehen kann lernen Schweine fliegen ;-)

    aber wie Ihr seht übe ich..
     
  7. kenfjohnnydee

    kenfjohnnydee Veteran

    Registriert seit:
    14.08.11
    Punkte:
    46.036
    46036
    Mensch, schwierig, Todd!

    Der Song ist an sich recht solide. Ist doch okay!

    Probleme machen mir, wie so häufig, deine Vox. Der Song geht ja ziemlich in Richtung Neue Deutsche Härte, Oomph oder ähnliches.
    Deine Vox gehen am besten in Richtung Hardrock/Heavy. Für so'n Dingen ist Deine Stimme und Dein Stil m.E. nicht gemacht.
    Ist aber nur eine Meinung und ich gehöre da auch nicht zur Zielgruppe.


    Aber: Der Song ist gut. Misch medioker.
     
    MelvinWish bedankt sich.
  8. stoman

    stoman Veteran

    Registriert seit:
    06.08.05
    Punkte:
    33.917
    33917
    Jo, stimmt, so ganz meine Richtung ist das nicht. Aber ich find's trotzdem (oder gerade deswegen?) ziemlich gelungen.

    Nicht, dass ich es mir ständig anhören würde, einen Markt dafür gäbe es aber bestimmt.

    Klanglich kann ich es zur Zeit nicht sinnvoll beurteilen.

    Schöne Grüße,
    Steffen
     
    MelvinWish bedankt sich.
  9. MelvinWish

    MelvinWish Themenersteller

    Registriert seit:
    20.05.11
    Punkte:
    9.783
    9783
  10. kenfjohnnydee

    kenfjohnnydee Veteran

    Registriert seit:
    14.08.11
    Punkte:
    46.036
    46036
    Löblich, löblich! ;-)

    Ja, immer gut!
     
  11. MelvinWish

    MelvinWish Themenersteller

    Registriert seit:
    20.05.11
    Punkte:
    9.783
    9783
    Ja Sorry Ken,

    Ich habe wohl kein Glück mit gesendeten Songs :-(

    Ich mach mal Schlager HIhiiii....
    Gruss Todd...
     
  12. kenfjohnnydee

    kenfjohnnydee Veteran

    Registriert seit:
    14.08.11
    Punkte:
    46.036
    46036
    Wieso? Ich sach ja. Der Song ist nicht schlecht.

    Kommt ja noch Feedback. Und das wird vielfältig ausfallen, denke ich.
     
  13. kickback

    kickback Veteran

    Registriert seit:
    14.12.05
    Punkte:
    54.228
    54228
    Ich werd ihn dort jetzt trotzdem rein :x ;)
     
    MelvinWish bedankt sich.
  14. Ankou

    Ankou

    Registriert seit:
    07.12.11
    Punkte:
    823
    823
    Hey hey,


    also das Intro finde ich super :) Hab kurz mal Gänsehaut bekommen ^^ Hab da so ne Veranlagung.

    Gitarren finde ich vom Sound auch ganz geil, die Snare klingt etwas komisch (scheppert mir etwas zu sehr metallisch).

    Finde aber das sich die Stimme nicht ganz so gut einfügt. Irgendwas fehlt da, irgendwie klingt sie teilweise leicht gezwungen. Kann es dir aber nicht genau erklären.

    Aber find den Song gut. Mal gleich nochmal das Intro anhören :)


    Viele Grüße

    Timon
     
    MelvinWish bedankt sich.
  15. MelvinWish

    MelvinWish Themenersteller

    Registriert seit:
    20.05.11
    Punkte:
    9.783
    9783
    Hi Euch,

    Ja Kick, da kann ich auch bocken ;-)

    Und Danke Ankou, gebe das gerne an Ralle weiter, was Ihr immer mit meinem Gesang habt??

    Also ich versuche nun gerne mal andere Sachen, man isst ja auch nicht jeden Tag Pommes :)

    Hier mal eine Sache die wir ganz spontan in Paderborn aufgenommen haben.

    Also ist ein Cover , ich weiss nicht ob man das senden darf,
    Aber wenn Udo Cajon,Jon Bass, Steve Gitte/Gesang und ja halt ich...

    Also nochmal Danke für Eure Meinungen, helfen immer weiter :)

    http://db.tt/gSzLyvKA



    Gruss Todd...
     
  16. liyah

    liyah

    Registriert seit:
    22.04.09
    Punkte:
    1.996
    1996
    also is zwar garnicht meine musikrichtung,
    aber ich find den song ganz cool.
    der text gefällt mir gut.

    Todd, du hast vollkommen recht.
    Experimentieren is gut, wie man hört.

    Ja, dass find ich leider auch.
    Ich würd´s jetzt nicht gezwungen nennen sondern eher irgendwie..... rausgequetscht.....mmmhhh oder doch gezwungen.
    Sorry kanns auch nicht erklären.
     
    MelvinWish bedankt sich.
  17. MelvinWish

    MelvinWish Themenersteller

    Registriert seit:
    20.05.11
    Punkte:
    9.783
    9783
    Ja erst mal Danke für Deine Meinung Gina,

    Und Nein ich habe den Song nicht auf dem Klo eingesungen ;-)

    Aber wenn Ihr das gepresst finden ist das maybe so...

    Also ich dachte ich gehe bei dem Song mal a bissel Richtung Vampire ..

    Wie schon bei der Mond, da wurde ich ja auch schon bemängelt, aber nichts desto trotz..

    Mir gefallen beide Songs...:)

    Aber schön das Ihr was schreibt, denn ohne Kritik kann ich es beim nächstenmal nicht besser machen.
    Und noch eine kurze Anmerkung, nach schreiben der Texte zu der Mond und Part 2 ,der Nacht, wurden mir Selbstmord Gedanken angedichtet, Na wenn das dann mal kein Text ist ;-)

    Netten Gruss deer Todd...
     
  18. liyah

    liyah

    Registriert seit:
    22.04.09
    Punkte:
    1.996
    1996
    ha,ha,ha nein, das hab ich ja auch garnicht so gemeint.
    wie schon gesagt, kanns anders nicht erklären.

    Aber hey, ich durft mir das hier schon anhören.

    viele grüsse
     
    MelvinWish bedankt sich.
  19. profhoell

    profhoell

    Registriert seit:
    16.07.03
    Punkte:
    19.858
    19858
    Junge junge Todd ,
    der Song ist ja mal der Hammer , nur der Sound.....schade das man da nix mehr machen kann weil , da hat ja gar nichts Platz im Freq-spektrum....bis auf das Intro ist alles andere im Misch nur Brei.
    Aber ein Top Song , super eingesungen und gespielt.
    LG
    Chris
     
    MelvinWish bedankt sich.
  20. korgli

    korgli

    Registriert seit:
    30.07.04
    Punkte:
    2.503
    2503
    hi

    Also schlecht ist er nicht - der Song.
    Nicht mein Ding. Aber ich wüsste nicht was man da viel aussetzen könnte.
    Vocals - sind vielleicht nicht ganz passend.
    Im Chor ein bisschen Schräg.
    Aber solide gemacht.

    fredy
     
    MelvinWish bedankt sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.