Sonderangebot -> Mixing & Mastering für Homerecorder

  • Ersteller frankye
  • Erstellt am
frankye

frankye

Registriert
03.09.02
Beiträge
10.417
Reaktionen
154
Ort
Waldorf
Punkte
12.719
Damit wir mal wider beim Ursprungsthema sind -> :D

<center>
aw_studio_klein.jpg
</center>
<h3>Mixing</h3><b>Wir bieten professionelle Mixdowns für Homerecorder, Musiker, Bands und jeden, der guten Sound zum kleinen Preis haben möchte. Folgende Sonderangebot gelten für die Homerecording.de Community:


<u>Preise: </u></b>
- 200 Euro - 300 pro Song (inkl. Mwst), abhängig von Spurenzahl; zusätzliche Arbeiten wie Vocal Tuning, Drum Triggering etc nicht inklusive.
- für komplette Alben erstellen wir auf <a href="mailto:fg@audio-workshop.de?subject=Anfrage Mixdown">Anfrage</a> je nach Aufwand Sonderpreise
- pro [g=230]Mixdown[/g] wird ein festes Zeitbudget eingeplant, welches ausreicht sofern das angelieferte Material entsprechend vorbereitet ist; zusätzliche Arbeitszeit wird nach Absprache gesondert berechnet
- gewünschte Eingriffe in Arrangement, Änderung von Programmings etc (i.e. zusätzliche Produzententätigkeit) müssen gesondert besprochen werden, ansonsten gehen wir davon aus, das nur gemischt werden soll
- Rückmeldungen mit Mix Previews, Verbesserungsvorschläge etc sind mit inbegriffen
- alle Preise inkl. Mwst und zzgl. Kosten für [g=420]CD[/g] Rohling & Versand

<b>Bei Interesse bitten wir um eine <a href="mailto:fg@audio-workshop.de?subject=Anfrage Mixdown">E-Mail Anfrage</a>
Es gelten unsere <a href="http://www.audio-workshop.de/modules/news/article.php?storyid=144" target="_blank">AGB für Musikproduktionen</a></b>

<h3>Mastering</h3><b>Wir bieten die finale Bearbeitung vor der Pressung für Homerecorder, Musiker, Bands und jeden, der guten Sound zum kleinen Preis haben möchte. Da wir das Mastering als zusätzliche Dienstleistung für unsere Kunden anbieten, können wir trotz kleiner Preise gute Qualität anbieten.

Preise: </b>
Homerecording Produktionen für Eigenbedarf oder Demozwecke pro Titel:
Probemastering: 40 Euro für den ersten Titel
Bei Gefallen 50 Euro für jeden weiteren Titel
Individuelle Preise für komplette CDs auf <a href="mailto:fg@audio-workshop.de?subject=Anfrage Mastering komplette CD">Anfrage</a>
Produktionen zur kommerziellen Verwendung bei Veröffentlichungen:
- 50 Euro je angebrochene Arbeitsstunde

Alle Preise inkl. Mwst. sowie zzgl. Kosten für [g=420]CD[/g] Rohling & Versand. Tipps zur Verbesserung des Mixdowns um das bestmögliche Ergebnis zusammen mit dem Mastering zu erreichen geben wir nach reiflicher Analyse immer gerne und vor allem kostenlos.

<b>Bei Interesse bitten wir um eine <a href="mailto:fg@audio-workshop.de?subject=Anfrage Mastering">E-Mail Anfrage</a>
Es gelten unsere <a href="http://www.audio-workshop.de/modules/news/article.php?storyid=144" target="_blank">AGB für Musikproduktionen</a></b>
 
hi,

das ist ein faires angebot ;)

was mich schon aufgrund der vergangenen diskussionen bezüglich des angebots interessieren würde (schon alleine weil es ja schon so viele anfragen gab) ist:

wer aus der gemeinde hier hat dieses angebot schon in anspruch genommen und stellt sein song ins [g=94]feedback[/g] forum damit wir direkt aus der praxis heraus die qualität des angebots beurteilen können? - bitte nicht falsch verstehen, das ist nicht zynisch gemeint - ich finde das angebot wirklich super!! (ich habe bisher hier noch nicht erlebt, dass sich jemand damit auf die straße getraut hätte :p :p )
 
(ich habe bisher hier noch nicht erlebt, dass sich jemand damit auf die straße getraut hätte )

Womit?

Kann aber verstehen, dass jeder gerne mal vorher etwas hören möchte. Nur bei den preisen kann man eigentlich nichts verkehrt machen...wobei ich ehrlich zugebe, dass ich für andere Projekte nicht zudem Preis arbeiten würde bzw arbeite, das ist wirklich nur für Hr.de User!
 

keine bange - der preis ist heiss :D ;)

mir ging es da eher um schon vorhandene erfahrungsberichte und fallbeispiele im feedbackforum - bei dem preis muss doch schon jemand zugeschlagen haben und da wäre das vorher-nacher interessant!!

wäre eine gute werbung für dich ;) :)
 
Hi

ja ich habe schon ein paar Sachen für den Preis gemacht.
Ganz okay waren zwei Dance Produktionen, wovon eine auf der aktuellen Dream Dance ist. Daher kann ich das nicht so posten, wer Interesse hat kann sich melden, dann stelle ich ein paar Sachen zusammen, die ich ihm Rahmen dieses Angebotes (sprich max 1 Tag Arbeit) gemischt habe.
 
Ganz okay waren zwei Dance Produktionen, wovon eine auf der aktuellen Dream Dance ist.

Hi frankye,

Glückwunsch zu dem Erfolg! Für wen hast du denn die Dance-Sachen abgemischt?

Und was für Musikrichtungen mischst du am liebsten ab?

Gruß
Freealism
 
was bedeutet VÖ-Produktion ?

ebenfalls die frage, welche nummern hast du auf der dream dance gemischt ?

ja, bitte bitte poste mal was, das ganze hört sich sehr interessant an :)
 
...VÖ ist die Abkürzung für:

a. Völkerrecht
b. Völksmusik
c. Veröffentlichung

Gruß

tkay :D
 
Hi

VÖ heisst Veröffentlichung :)

Zur Dreamdance, weiss herlich gesagt nicht genau wie der Kollege sich nennt, ich meine aber es ist "Ben Dix · In Extensio" auf CD2 der Dreamdance 32.
Ich weiss aber nicht wie die Produktion auf CD klingt, denn es ist ein sehr komischer A&R dafür verantwortlich, der schon mal ne Produktion nach dem Abhören über Laptop-Speaker beurteilt und dann von seinem "Mastering Profi" in Cool Edit pro "mastern" lässt.
Kann also sein, dass die dass auch mit der Produktion gemacht haben, damit sie genauso matschig und platt klingt wie der Rest :(
Ich bekomme die Tage meine Belegexemplar und höre mal selber rein.

Und was für Musikrichtungen mischst du am liebsten ab?
Ist mir prinzipiell egal, solange der Kunde mir ein zwei Referenzproduktionen mitgibt und seine Wünsche klar und präzise äussert. Ist dem nicht so mische ich wie ich denke, nur ist das manchmal eine schlechte Ausgangssituation, wenn die Leute genaue Vorstellungen haben, sie nicht äußern und dann etwas ungehalten sind über das Ergebins. ich kann dann zwar alles wieder ändern, nur unnötiger Mehraufwand muss ja nicht sein!
 
malekmusic schrieb:
mit welchem equipment masterst du denn frankye ?

frankye schrieb:
Equipment:
- Computer: Apple G5 Dual 1,8 GHZ mit 1,5 GB Ram
- Software: Logic PRO 7, Cubase SX 2.2, SonicWorx, Reason 2.0, Recycle 2.0, Rebirth 2.0, Sounddiver, Melodyne, BIAS Peak, Spark XL, Waveburner
- Plug-Ins: Prosoniq Orange [g=132]Vocoder[/g], Prosoniq Dynasone, Waldorf Attack, Waldorf PPG, Waldorf D-Pole, PlugSound Hip Hop, PlugSound Analog Synthesizer, X-Phrase, D´Acota, AAS Lounge Lizard, [p=309]AAS Tassman[/p], EP2, EVP88, ES2, EXS24, EVB3, EVD6, ES1, Space Designer, TC Native Bundle, BIAS Sound Soap, UAD1 Studio PAK
- Audio Interface: Motu 2408 MK1
- Mischpulte: Tascam M 3700 32 [g=190]Channel[/g] Inline Konsole m. Automation, Mackie 1402 VLZ-Pro, Mackie Control
- FX: Lexicon MPX 100 + 550, Space Designer Faltungshall mit 7 GB Content
- Monitoring: EMES black aktiv, [p=106]JBL Control 1[/p]
- Mastermaschine: Sony DAT

:D :D
 
witzbold, siehst du da irgendwelches equipment zum mastern ?
 
malekmusic schrieb:
witzbold, siehst du da irgendwelches equipment zum mastern ?

"TC Native Bundle, BIAS Sound Soap, UAD1 Studio PAK"

Also momentan habe ich halt UAD1, Wave Arts, Elemental Audio PlugIns, zudem Toft Audio analog EQ/Compressor, TL Audio EQ1 Röhren EQ demnächst noch TC Powercore (bin mal drauf gespannt).
Bei dem Preis kannst Du wohl nicht erwarten, dass ich mir hier Manley oder Avalon hier hinstelle :D.
 
tl audio eq1 hört sich ja schon mal nicht schlecht an.

ein heißer tip, der neue limiter für die uad. hör dir mal das demo an, kannst du ja 2 wochen testen ;) wirklich richtig gut...

ich habe meine powercore verkauft, war leider ziemlich entäuscht von ihr...
 
malekmusic schrieb:
tl audio eq1 hört sich ja schon mal nicht schlecht an.

gell :D?

ich habe meine powercore verkauft, war leider ziemlich entäuscht von ihr...

ja ja ich bekomme die halt zu nem "guten kurs" :D und brauche die auch für die Workshops, die Sony PlugIns sind da auch in planung :D


ein heißer tip, der neue limiter für die uad. hör dir mal das demo an, kannst du ja 2 wochen testen ;) wirklich richtig gut...


Hab ich doch schon lange, am Tag als die rauskamen war UAD so nett und hat mir.... ähem na ja :D
 
Hi frankye,
wird ein 4 spuriger Track, der veröffentlicht werden soll
als master anerkannt oder muss es einspurig sein?
 
Zwei Spuren sollte der haben.

Ganz normal Stereo.

Gruß Jack
 
nun, gibt´s denn inzw. referenz material.

wäre interesiert.

richtung ist wohl so ein mischmasch aus techno, psytrance, ambient, industrial, ebm , ein bisserl wave. überwiegend eher "net so fröhliche mucke".....

tracks wären das wohl ( in ca. 2-3 wochen ) um die 7-8.

darin sind allerdings 2-3 recht alte enthalten die schon mal
v. mir notdürtfig "gemastert" wurden,also eher üble quali haben sollten.

wenn möglich sollte das auf auf etwa gleichen level kommen, wobei man die alten
ans ende stellen könnte mit hinweis "old stuff" als bonus traxx oder so....

als referenzen würde ich wohl div. goa-psy sachen nennen o. ebm, wave
wie FLA, covenant o. dep. mode ( violator, ultra phase ).

leider sind meine tracks bis auf kurze phrasen u. eine cure coverversion nur instrumentell :x
 
nun, gibt´s denn inzw. referenz material.

Na das gibt es schon lange, nur verlinke ich nichts öffentlich, da einige Sachen VÖs sind. Bei Interesse schick mir einfach eine Mail.
 
@ frankye: nix mehr von dir gehört ?

mail verlorengegangen ?
 

Ähnliche Themen

greenman
  • Artikel
Testberichte Test: Reason 6
Antworten
11
Aufrufe
49K
greenman
greenman
JuergenDrogies
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
53K
JuergenDrogies
JuergenDrogies
frankye
Antworten
0
Aufrufe
920
frankye
frankye

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben