Sonar Neuinstallation

  • Ersteller J-Soundation
  • Erstellt am
Schade , dass es wg. [g=8]Plugin[/g]-Manager nicht weitergeht. Ob's ein bug ist, glaub ich zwar nicht, aber Du kannst es ja Cakewalk berichten. die Antwort dauert gute 2 Tage.
Zur Neuinstallation:
Eigentlich so:
-Sonar deinstall
- Neustart
- Sonar install
- Projekte sind wo sie sind und werden bei new install nicht "zerstört" (am besten sind die auf der 2. Platte oder auf einer anderen Partition, aber wenn nicht, ist es kein Beinbruch, wenn anderweitig extern gesichert)
- für die pingeligen ist es gut, die registry vorher aufzuräumen, also entsprechende "Reste" von Sonar vor new install zu putzen, aber es geht auch so. Also lieber lassen, wenn man in der Registry nicht unbedingt zu Hause ist.
Ich hoffe, dass danach Dich alle [g=77]VST[/g]'s wieder im Manger begrüßen.
good luck
bemoll
 
Hey danke!

Kann ich den [g=77]VST[/g] Ordner von Sonar sichern oder so und dann einfach neu
"aktivieren".
 
Kann man machen, aber der Ordner [g=77]VST[/g] ist vermutlich vollgepackt mit allen möglichen .dlls und ist ja sicherlich bereits eingerichtet.
Ich würde nach new install einfach nochmal von Sonar alles scannen lassen. Soweit ich mich erinnere, fragt Sonar sogar bei der Installation danach. Dabei kannst Du auch gleich überprüfen, ob alle nötigen Pfade aufgeführt sind.
HTH
bemoll
 
Dann muss ich vorher meinen externen [g=77]VST[/g] - Ordner auf C packen? Oder kann ich den Pfad angeben?
 
Umpacken mußt Du nichts. Einfach alle ([g=77]VST[/g])-Ordner angeben, die Sonar berücksichtigen soll.
bemoll
 
Danke! Dann werde ich es nachher mal...
 
So, hab's neu installiert und die VSTs im Manager werden auch wieder angezeigt.

Mal nebenbei: Ist es Standard, dass nach der DeInstallation unter C/ Programme/ Cakewalk die üblichen Ordner: Shared ..., [g=77]VST[/g]... etc. weiterhin existieren?
 
Jo,
ist nicht weiter schlimm
denke ich mal^^
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben