Sonar für Mac

  • Ersteller maestro_snarre
  • Erstellt am
M

maestro_snarre

Registriert
15.11.06
Beiträge
51
Reaktionen
0
Punkte
61
Hallo zusammen

Habe letztens mal irgendwo gelesen, Cakewalk sucht Betatester für Sonar auf [g=18]Mac[/g]. Weiss da jemand mehr? Also meine Frage, wie weit sind sie da? Jemand ne Ahnung wann man mit der ersten Version Sonar rechnen kann, die auch auf [g=18]Mac[/g] laufen wird??

MFG
 
Hi,

Habe letztens mal irgendwo gelesen, Cakewalk sucht Betatester für Sonar auf [g=18]Mac[/g]. Weiss da jemand mehr?

Ich glaube da ist was dran, es gab 2005 schon mal einen Anlauf, jetzt wohl wieder. Ich lese schon mal ab und zu im Cakewalk-Forum mit (aber leider ist mein Englisch etwas zu schlecht um alles 100% zu verstehen). Soweit ich das verstanden habe, soll die 8er Version auch für Macs ohne Bootcamp entwickelt werden. Das wäre sicher ein Schock für [g=540]Logic[/g], zumal Sonar für meinen Geschmack mittlerweile in mehreren Bereichen deutlich besser ist.

Stell doch Deine Frage mal direkt dort im Forum, da lesen immer wieder Entwickler und Produkt-Manager von Cakewalk mit, die auch öfters mal antworten, einer hat mir sogar mal persönlich geschrieben.

Cakewalk-Forum USA

Kannst die Antwort dann gerne hier posten!

Micha

PS: Übrigens gab es schon die Möglichkeit Sonar auf nem [g=18]MAC[/g] laufen zu lassen, siehe: HIER
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben