Information ausblenden

Sonar 8 kommt - Pre-Order ab 22. September 2008

Dieses Thema im Forum "Sonar & Cakewalk" wurde erstellt von downi, 10.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. downi

    downi Themenersteller

    Registriert seit:
    30.05.06
    Punkte:
    3.621
    3621
    Siehe Cakewalk

    und angehängte Werbung ;-)

    *freu*
     

    Anhänge:

    downi, 10.09.08
    #1
  2. Northman

    Northman

    Registriert seit:
    12.05.08
    Punkte:
    98
    98
    Ich glaube das ich mit Sonar 7 noch lange, lange Zeit glücklich sein werde, hab die Möglichkeiten noch nicht mal zu 1/3 ausgeschöpft.

    An mir wird der upgrade - Wahn mit Sicherheit vorbei gehen ...
     
    Northman, 10.09.08
    #2
  3. svenkenobi

    svenkenobi

    Registriert seit:
    26.02.08
    Punkte:
    635
    635
    ich wills gleich haben. dann habe ich auf jeden fall wieder für 2 monate mehr spass an produktionen
    seltsam ist nur das ich nichts drüber finde, ausser das banner auf der cakewalk seite
     
    svenkenobi, 10.09.08
    #3
  4. petaod

    petaod

    Registriert seit:
    30.08.06
    Punkte:
    3.894
    3894
    Warum nicht Sonar 7.1?

    Da wären die Sonar7-User glücklicher gewesen!
     
    petaod, 10.09.08
    #4
  5. _Diel_

    _Diel_

    Registriert seit:
    09.07.08
    Punkte:
    1.626
    1626
    Kommt ein bisschen spät, da wurde die Erde schon von den schwarzen Löchern verschlungen :D ;)
     
    _Diel_, 10.09.08
    #5
  6. downi

    downi Themenersteller

    Registriert seit:
    30.05.06
    Punkte:
    3.621
    3621
    Deswegen ist Sonar 8 auch schwarz verpackt! ;-)

    Sind wohl erstmal nur Pre-Order ab dem 22. Sep. möglich. Stand gestern noch nicht SO dort!
     
    downi, 11.09.08
    #6
  7. mheadshot

    mheadshot

    Registriert seit:
    06.04.07
    Punkte:
    3.452
    3452
    FETTTTT
    Des bestell ich mir gleich vor
     
    mheadshot, 11.09.08
    #7
  8. svenkenobi

    svenkenobi

    Registriert seit:
    26.02.08
    Punkte:
    635
    635
    ich auch will
    wo kann man das vorbestellen?
     
    svenkenobi, 11.09.08
    #8
  9. starcorp

    starcorp

    Registriert seit:
    11.10.07
    Punkte:
    1.225
    1225
    ich werde es dieses mal wohl an mir vorüber ziehen lassen.
    sieht so aus, als hätten sie wieder mehr anfänger-anfütter-le-versionen reingepackt, anstatt bugfixes zu tätigen und das programm unter der haube nach vorne zu bringen.
    vielleicht kommt ja der aha effekt wenn die kommplette feature liste draußen ist.
    jan
     
    starcorp, 12.09.08
    #9
  10. downi

    downi Themenersteller

    Registriert seit:
    30.05.06
    Punkte:
    3.621
    3621
    Warten werde ich auch erstmal! Zuerst mal sehen was da auf uns zu kommt!
     
    downi, 12.09.08
    #10
  11. Monsi

    Monsi

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    199
    199
    Ich werde am 22sichsten sofort die 30 Tage Demo probieren.
    Wenns wirklich herausragende Neuerungen sind, dann überleg ich mir das mit dem Upgrade. Ansonsten spar ich mir das Geld und warte bis zum Herbst 2009 und hol mir dann das Sonar 9 PE Upgrade!!!

    Aber mal ehrlich, wäre ein großes Update nicht besser als jedes Jahr eine neue Version für schlappe 500 Euronen herauszubringen!!!! Geldschneiderei
    hoch 3 :-(
     
    Monsi, 16.09.08
    #11
  12. Grummelrocker

    Grummelrocker Moderator Ex-Rockstar Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.01.03
    Artikel:
    9
    Punkte:
    16.921
    16921
    Ich arbeite (bisher) nicht mit Sonar, aber 500? Doch sicher nur für die Vollversion. Wenn Du schon eine Vorversion hast, bekommst Du doch sicher Update-Preise, oder? Denn dann zieht Dein Argument nicht ;)
     
    Grummelrocker, 16.09.08
    #12
  13. Monsi

    Monsi

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    199
    199
    Ja stimmt, ich meinte die Vollversion und nicht das Upgrade.
    Wie ist es denn bei anderen Herstellern wie z.B. Steinberg, bringen die auch jedes Jahr ne neue Version auf den Markt?

    Im Cakewalk-Forum ist immer nur die Rede von Guitar- Rick LE von Native Instr. und der Rapture Vollversion.
    Ich hoffe es werden nicht nur neue Instrumente oder Effekte dazugepackt.
    Und an der Oberfläche von Sonar könnten die auch mal ne Neuerung bringen.
    Hat sich ja seit S3 nicht so groß viel geändert. In dem Punkt finde ich Cubase oder Logic schon ansprechender.
     
    Monsi, 16.09.08
    #13
  14. mheadshot

    mheadshot

    Registriert seit:
    06.04.07
    Punkte:
    3.452
    3452
    ich denke sonar 8 wird einfach ein sonar 7 ohne bugs
    Guitar rig^nich guitar rick^^
     
    mheadshot, 16.09.08
    #14
  15. Monsi

    Monsi

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    199
    199
    Sorry, komm aus Franken.-) deshalb g statt ck

    sonar 7 ohne bugs?
    Is ja mal super das ich Geld zahlen muss um mein Sonar 7 bugfrei zu machen.
    Kopfschüttel!!!!
     
    Monsi, 16.09.08
    #15
  16. mheadshot

    mheadshot

    Registriert seit:
    06.04.07
    Punkte:
    3.452
    3452
    ^^Seit der 7.02 version hab ich zwar keine fehler mehr entdeckt,aber dennoch hoff ich das die 8er version gleich von anfang an gut läuft!
    Von mir aus sollen sie noch nen jahr dran rumprogrammieren,aber dann will ich das teil auch zu 100 prozent lauffähig haben!

    Ohne 2 patches
     
    mheadshot, 16.09.08
    #16
  17. Monsi

    Monsi

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    199
    199
    Das sehe ich genauso!!!! Das soll ja nicht ein Microsoft Produkt sein!! Aber die Amis haben anscheinend eine Neigung zu Patches!!!!!
     
    Monsi, 16.09.08
    #17
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.