Sonar 8 kommt - Pre-Order ab 22. September 2008

D

downi

Registriert
30.05.06
Beiträge
1.206
Reaktionen
1
Punkte
3.621
Siehe Cakewalk

und angehängte Werbung ;-)

*freu*
 

Anhänge

  • sonar8.jpg
    sonar8.jpg
    235,6 KB · Aufrufe: 204
Ich glaube das ich mit Sonar 7 noch lange, lange Zeit glücklich sein werde, hab die Möglichkeiten noch nicht mal zu 1/3 ausgeschöpft.

An mir wird der upgrade - Wahn mit Sicherheit vorbei gehen ...
 
ich wills gleich haben. dann habe ich auf jeden fall wieder für 2 monate mehr spass an produktionen
seltsam ist nur das ich nichts drüber finde, ausser das banner auf der cakewalk seite
 
Warum nicht Sonar 7.1?

Da wären die Sonar7-User glücklicher gewesen!
 
Kommt ein bisschen spät, da wurde die Erde schon von den schwarzen Löchern verschlungen :D ;)
 
Deswegen ist Sonar 8 auch schwarz verpackt! ;-)

Sind wohl erstmal nur Pre-Order ab dem 22. Sep. möglich. Stand gestern noch nicht SO dort!
 
FETTTTT
Des bestell ich mir gleich vor
 
ich auch will
wo kann man das vorbestellen?
 
ich werde es dieses mal wohl an mir vorüber ziehen lassen.
sieht so aus, als hätten sie wieder mehr anfänger-anfütter-le-versionen reingepackt, anstatt bugfixes zu tätigen und das programm unter der haube nach vorne zu bringen.
vielleicht kommt ja der aha effekt wenn die kommplette feature liste draußen ist.
jan
 
Warten werde ich auch erstmal! Zuerst mal sehen was da auf uns zu kommt!
 
Ich werde am 22sichsten sofort die 30 Tage Demo probieren.
Wenns wirklich herausragende Neuerungen sind, dann überleg ich mir das mit dem Upgrade. Ansonsten spar ich mir das Geld und warte bis zum Herbst 2009 und hol mir dann das Sonar 9 PE Upgrade!!!

Aber mal ehrlich, wäre ein großes Update nicht besser als jedes Jahr eine neue Version für schlappe 500 Euronen herauszubringen!!!! Geldschneiderei
hoch 3 :-(
 
Monsi schrieb:
Aber mal ehrlich, wäre ein großes Update nicht besser als jedes Jahr eine neue Version für schlappe 500 Euronen herauszubringen!!!! Geldschneiderei
hoch 3 :-(

Ich arbeite (bisher) nicht mit Sonar, aber 500? Doch sicher nur für die Vollversion. Wenn Du schon eine Vorversion hast, bekommst Du doch sicher Update-Preise, oder? Denn dann zieht Dein Argument nicht ;)
 
Ja stimmt, ich meinte die Vollversion und nicht das Upgrade.
Wie ist es denn bei anderen Herstellern wie z.B. Steinberg, bringen die auch jedes Jahr ne neue Version auf den Markt?

Im Cakewalk-Forum ist immer nur die Rede von Guitar- Rick LE von Native Instr. und der Rapture Vollversion.
Ich hoffe es werden nicht nur neue Instrumente oder Effekte dazugepackt.
Und an der Oberfläche von Sonar könnten die auch mal ne Neuerung bringen.
Hat sich ja seit S3 nicht so groß viel geändert. In dem Punkt finde ich [g=539]Cubase[/g] oder [g=540]Logic[/g] schon ansprechender.
 
ich denke sonar 8 wird einfach ein sonar 7 ohne bugs
Guitar rig^nich guitar rick^^
 
mheadshot schrieb:
ich denke sonar 8 wird einfach ein sonar 7 ohne bugs
Guitar rig^nich guitar rick^^

Sorry, komm aus Franken.-) deshalb g statt ck

sonar 7 ohne bugs?
Is ja mal super das ich Geld zahlen muss um mein Sonar 7 bugfrei zu machen.
Kopfschüttel!!!!
 
^^Seit der 7.02 version hab ich zwar keine fehler mehr entdeckt,aber dennoch hoff ich das die 8er version gleich von anfang an gut läuft!
Von mir aus sollen sie noch nen jahr dran rumprogrammieren,aber dann will ich das teil auch zu 100 prozent lauffähig haben!

Ohne 2 patches
 
mheadshot schrieb:
^^Seit der 7.02 version hab ich zwar keine fehler mehr entdeckt,aber dennoch hoff ich das die 8er version gleich von anfang an gut läuft!
Von mir aus sollen sie noch nen jahr dran rumprogrammieren,aber dann will ich das teil auch zu 100 prozent lauffähig haben!

Ohne 2 patches

Das sehe ich genauso!!!! Das soll ja nicht ein Microsoft Produkt sein!! Aber die Amis haben anscheinend eine Neigung zu Patches!!!!!
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
moonbooter
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
27K
hallomyfriendz
hallomyfriendz
moonbooter
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
48K
whitealbum
whitealbum
moonbooter
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
64K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben