cosmopolit_hh schrieb:
Danke für die vielen Tipps und Anmerkungen!
Win XP: Ich habe leider keinen XP Rechner in der Nähe verfügbar. Alle, die ich kennen, arbeiten entweder noch mit ME/2000 oder mit Vista. Ich könnte mir theor. auch XP installieren, aber ich habe keine Original XP [g=420]CD[/g] da. Außerdem müsste ich ja dann noch diese besondere Installations-[g=420]CD[/g] erstellen, da ja in XP die SATA-Treiber fehlen. Klar kann man sich das ganze zusammenbasteln. Aber das ist nicht das, was ich erwarte, wenn ich 279 EUR (Bundle) oder original 499 EUR ausgebe. Da ich selber im Bereich Entwicklung arbeite, ist mir klar, dass es immer mal so etwas geben kann. Aber das sind dann Individual-Applikationen, nicht Massensoftware.
Was mich mal interessieren würde: Was machen eigentlich "richtige" Profis in so einem Fall?? Lassen die jemand von Cakewalk einfliegen, oder installieren die sich erstmal das Prog, testen es, stellen fest, dass es nicht funzt, und belassen dann die weiteren Produktionen auf Version 6?! Na gut, ich weiß, was ihr jetzt sagt: Profis, die auch wirtschaftlich auf einwandfreie Software angewiesen sind, haben ein ausgefuchstes System auf XP Basis...
Ich denke, dass das negative [g=94]Feedback[/g] auf die aktuelle Version auch bei Cakewalk nicht ungehört bleibt und die hoffentlich bald was nachliefern.