solton twin array pa

  • Ersteller sabsipink
  • Erstellt am
sabsipink

sabsipink

Registriert
21.02.07
Beiträge
57
Reaktionen
0
Punkte
116
hi -- hat wer mit der twin array schon bekanntschaft gemacht -- oder könnt ihr mir dazu was schreiben ---- live -- roadtauglich..... klang ?????

danke
 
hi !

ohne es gehört zu haben, würde ich behaupten, dass du für das Geld etwas besseres bekommst. Macht jetzt auch nicht den roadtauglichen Eindruck, dafür siehts lustig aus ;)

Was hast du damit vor ? Einsatzzweck ? Vielleicht passts ja für dich !

Gruß,
Track
 
Hallo,

sorry, wenn ich mich einmische, ohne es zu kennen...

Diese Form der PA gibts ja nun mittlerweile von vielen Herstellern- ich hab mal vergleichbares von HK gesehen und gehört. War nicht wirklich schlecht, dem ging aber dann irgendwann mal die Puste aus- d.h. es musste pro Seite ein zweites "Top-Teil" her... Musik war 60s Rock in ner Kneipe.

Also, je nach Anwendung kann es funktionieren- ist das Solton den skalier-/ erweiterbar?

Frag doch eventuell auch mal im Party-PA Forum, obs dort Anwender gibt...!

Matthias
 
hi und danke erst mal für die antworten

Einsatzgebiet wäre für kl. Veranstaltungen -- f. Tanzmusik trio oder dgl.
--- eventuell werd ich auch noch testen wie eine microfonierte bassdrum mit den 12 zollern reagiert --- wichtig ist auf jeden fall durchsetzung gesang
 
Da Solton traditionell eigentlich bei den Tanzmuckern zu Hause ist, dürftest Du bei denen eher auf Resonanz treffen.
Willst Du echt bei ner kleinen Veranstaltung die BD mikrofonieren? Das erscheint mir deutlich wie mit Kanonen auf Spatzen geschossen. Ich kann mir schwer vorstellen, dass der Drummer sich nicht gegen den Rest durchsetzen kann - so laut dürfte das ja nun auch nicht werden bei ner Tanzveranstaltung.
 
hi an alle -- die bass drum ist natürlich mit dem 12 speaker nicht glücklich --- das ist klar -- ansonsten hab ich die anlage jetzt gehört und muß sagen -- sprache und referenz cd klingt super -- stabilität nana ...... eher schlecht


welche alternativen würdet ihr empfehlen -- ????


hab sie gegenüber eine lucas perforemer von hk gehört und muß sagen --- in der entfernung siegt hiet die solton --- im bass und roadtauglichkeit die hk ......
 
was auch nicht schlecht ist, ist die Linea Serie von Fohhn.
Ich weiß leider nicht was da grad auf dem Markt ist.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben