FredTadge
Mitschwätzer
- Reaktionen
- 2.408
Hallo Leude, ich hab letztens mal mit der Testversion von "Addictive Drums" versucht, meinem Millenium MD-70 (Digital Drumset) nen vernünftigen Sound zu verpassen. Das hat auch (nach einiger Hilfe von hier) ziemlich gut geklappt. Nun habe ich mir heute vormittag mal von nem Bekannten ein [g=32]Midi[/g]-File mit nem kompletten Set von AD (bei der Testversion fehlen TTs usw.) bestücken lassen und ein bißchen [g=118]Bass[/g] und [g=422]Gitarre[/g] draufgespielt. Meine erste Frage ist jetzt, ob sich das echt anhört: kleiner Versuch?
Ich persönlich finde das schon ziemlich gut, bin mir aber nicht sicher, ob mir das die 200 Kröten wert ist?! Gibt es irgendwelche Freeware-Sampler, die ähnlich arbeiten, bzw. bei denen ich meine eigenen Samples einladen kann?? Ich habe nämlich Samples von unserem Drummer aus dem Proberaum, die ich auch gerne mal dazu austesten möchte...
Anmerkung: Bitte keine dummen Kommentare zum Timing der Drums. Ich bin kein Schlagzeuger und werde vermutlich auch nie einer werden. Ich bin einfach nur ein blöder Gitarrist, der Lust hat, ein wenig seinen Horizont zu erweitern
Ich persönlich finde das schon ziemlich gut, bin mir aber nicht sicher, ob mir das die 200 Kröten wert ist?! Gibt es irgendwelche Freeware-Sampler, die ähnlich arbeiten, bzw. bei denen ich meine eigenen Samples einladen kann?? Ich habe nämlich Samples von unserem Drummer aus dem Proberaum, die ich auch gerne mal dazu austesten möchte...
Anmerkung: Bitte keine dummen Kommentare zum Timing der Drums. Ich bin kein Schlagzeuger und werde vermutlich auch nie einer werden. Ich bin einfach nur ein blöder Gitarrist, der Lust hat, ein wenig seinen Horizont zu erweitern