Software-Sampler

fubu

fubu

Registriert
07.10.02
Beiträge
95
Reaktionen
0
Punkte
150
Hi

Könnt Ihr mir sagen, woher ich einen kostenlosen Software-Sampler bekomme?
Ich will das mal ausprobieren.
Am besten wäre natürlich in deutscher Sprache, möglichst einfache Bedienung und trotzdem gut.

Danke

Fubu
 
Ich hab zwei free software sampler auf Rechner. Der eine ist nur ganz klein, also net so gut, aber der andere ist ganz akzeptabel.
Ich bin nur grad am anderen PC, aber wenn ich das nächste Mal in Cubase wieder bin, schau ich nach und sag euch den Namen. Ich weiß zwar nimmer wo ích den herhab, aber das lösst sich dann rauskriegen.

Frohes Fest
NOMYS
 
hi,

teste doch mal den vsampler an. ist zwar keine freeware, die demo beschränkt sich dediglich im speichern und im akai import.
link: www.maz-sound.com
zum ausprobieren sollte das reichen, und der vsampler 2.7 ist absolut erschwinglich in der anschaffung.
deutsches manual gibt es übrigens auch!

mfg
popsta
www.homerecording.de
www.soundsamples.de
 
Den 3S hab ich auch, aber damit kann man ja gar nichts machen.

Aber mein zweiter aufm PC ist schon besser:


RMF Rhythm Sampler ein LinPlug.
Formate: AIF und WAV
18 Kanäle u.a. mit Pan und Tune

Näheres und Download hier

Ich hab bisher noch nicht mit ihm so viel gearbeitet, da ich noch net viel mit Samples gamacht hab.
Er macht auf mich aber einen ganz guten Eindruck.

Just try
NOMYS
 
A Propos Sampler:
Ich suche ebenfalls noch ein Stueck Software, das mit aber Samples in Slices zerlegt.
Am besten etwas, wo z.b., wenn einer ein Gedicht aufsagt, ich nacher jede einzelne gesprochene Textzeile auf einer eigenen Taste habe.
Also ein "Slicer" der mehr oder weniger sprechpausen erkennt und entsprechend Slices macht und gleich auf mein Keyboard "mappt".
(Ein bischen wie bei "Bei Anruf Bohlen bei Stefan Raab").
Gerade ein automatisches aufsplitten bzw. erstellen
von Slices auf die Tasten waere was bequemes :)

Gruss,
Almo
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben