Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe beide verglichen. Soweit nichts gehört.Was meint Ihr, gibt es da noch unterschiede zum Original?
Ich liebäugle gerade mit deren Limiter. Der klingt einfach extrem gut und gewinnt bei mir deutlich gegen iZotope. Andere Vergleiche habe ich hier leider nicht. Hat zufällig jemand ähnliche Erfahrungen mit dem Weiss gemacht? Ich finde das Teil überragend.
450 Intro, 550 Regular.
Weisse Bescheid.
Ich liebäugle gerade mit deren Limiter. Der klingt einfach extrem gut und gewinnt bei mir deutlich gegen iZotope. Andere Vergleiche habe ich hier leider nicht. Hat zufällig jemand ähnliche Erfahrungen mit dem Weiss gemacht? Ich finde das Teil überragend.
Meinst du das ausgekoppelte MM-1plugin?
Falls ja, den habe ich mal vor einiger Zeit mit etliche Anderen verglichen. Zum Schluss blieben noch der Fab L2 und der MM-1 übrig. Ich habe mich dann für den Weiss entschieden, den fand ich in den Höhen etwas weicher.
Sicher kein schlechtes Teil. Aber der Bereich Digi EQ ist auch eigentlich ein bisschen abgegrast, nicht?
Aber der Bereich Digi EQ ist auch eigentlich ein bisschen abgegrast, nicht?
In welche Richtung?Die Maats haben aber schon ein bisschen korrigiert
Ich habe inzwischen den kompletten DS1-MK3 als Softube-Plug-in. Für Sprachbearbeitung kann ich mir nichts besseres mehr vorstellen. Auch der Deesser ist das am besten klingende Werkzeug für diesen Zweck.Ich liebäugle gerade mit deren Limiter. Der klingt einfach extrem gut und gewinnt bei mir deutlich gegen iZotope. Andere Vergleiche habe ich hier leider nicht. Hat zufällig jemand ähnliche Erfahrungen mit dem Weiss gemacht? Ich finde das Teil überragend.