P3p0
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Formulierung gefällt mir.Für mich wird im zweiten Beispiel mehr Luft verdrängt.
Dadurch klingt es kräftiger und präsenter. Die Frage ist unpassend. Sie wäre doch eher. Was gefällt mir? Also stelle ich die Frage an Dich: Was gefällt Dir?
Welcher klingt besser?
Welcher ist der Softube?
Was ist denn der andere Kandidat im Rennen?
Und was ist mit dem Input?Um fair zu bleiben, sind bei beiden die Einstellungen gleich (Attack, Release, Ratio).
Das dachte ich auch, was ist mit dem Threshold?Und was ist mit dem Input?Um fair zu bleiben, sind bei beiden die Einstellungen gleich (Attack, Release, Ratio).
Die klingen ja krass unterschiedlich. Kann es sein, daß du Comp 1 heißer angefahren hast?
Nein, ich habe den Peak vom Sample auf -12 dBFs heruntergezogen. Die Gain Reduction war bei beiden ca. -3dB. Den Gain habe ich bei beiden nach Auge auf 0 gezogen. Ich habe auch ganz bewusst diese beiden genommen, weil die sich völlig unterschiedlich anhören. Beispiel 2 hat für mich im Vergleich einen "Muffelfaktor" (vielleicht, weil er neutraler klingt), während 1 knackig und luftig klingt.Und was ist mit dem Input?Um fair zu bleiben, sind bei beiden die Einstellungen gleich (Attack, Release, Ratio).
Die klingen ja krass unterschiedlich. Kann es sein, daß du Comp 1 heißer angefahren hast?
Der PSP hat einen Threshold-Regler. Beim Black geht man den bekannten Weg.Die haben doch einen fixen Threshold