Softube FET Compressor für 19€

  • Ersteller emulator
  • Erstellt am
emulator

emulator

Registriert
22.11.06
Beiträge
1.320
Reaktionen
2.157
Punkte
8.282
Softube FET Compressor is 90% off - $19 (reg. $199) - until September 10th.
Use the promo code: FET90
 
Wooooooow!!!!!!

A SCIENTIFIC model!

Das ist neu!

Aber ist das auch painstakingly?!
 
@Schlumpfpeter

Das' die Meticulously version. Steht ganz oben.
Steht auch ganz unten nochmal, aber falsch geschrieben.
 

Anhänge

  • medikusley.jpg
    medikusley.jpg
    77,6 KB · Aufrufe: 108
@Schlumpfpeter

Das' die Meticulously version. Steht ganz oben.
Steht auch ganz unten nochmal, aber falsch geschrieben.
Na siehste, das ist natürlich beruhigend zu wissen. Danke für die Info!

.... ich glaube ich hatte den Kompressor mal vor etwa 15 jahren auf dem Rechner? Kann das sein? Damals der "erste" der mit den UAD Plugins mithalten konnte? Ist ja zum Glück heute anders.
 
.... ich glaube ich hatte den Kompressor mal vor etwa 15 jahren auf dem Rechner? Kann das sein?
Gefühlt, ja.
Vor ewigen Zeiten gab es mal das Mix Bundle.
Da war der schon drinne.
Dabai war noch der TSAR und die active/passive EQ's.
Screenshot 2022-09-09 090843.png
 
nutzt noch jemand den cl1b? der war doch auch mal -vor zehn jahren?- im holy grail regal.
 
Ich habe ihn nie genutzt. Aber ja, viele Taschentücher zeugen von dessen Reputation.
 
Ich finde den FET hier ganz nett, ("ganz nett" - weissebescheid), weil er diesen Hifi-Anlagen Look der 70er hat. Klanglich ziemlich neutral und wenig 76-haft. Ich glaube, ich gönnjamine dennoch für den Kurs. Was ich ja mal Kastell Nicenstein fände, wenn die mal die Zener und Weiss Sachen zu einem humanoiden Preis bringen würden. Vielleicht nicht unbedingt 19, aber so, hmmm, 50er pro Modul.
 
Na siehste, das ist natürlich beruhigend zu wissen. Danke für die Info!

.... ich glaube ich hatte den Kompressor mal vor etwa 15 jahren auf dem Rechner? Kann das sein? Damals der "erste" der mit den UAD Plugins mithalten konnte? Ist ja zum Glück heute anders.

Das war alles vor meiner Zeit. Aber nach all den Jahren können die plug-ins ja nur gereift sein. :drunk:
 
Mich würde mal interessieren, wie der im Vergleich zu dem 1176 von NI ist, der ja auch aus dem Hause Softube stammt.
 
Wenn es ohne geht: Dann super!

In der Überschrift der Email stand halt:

„Tape owners: get 70% off Weiss MM-1“
 
Ist der Weiss sowas wie der heilige Gral? Und trifft das auch aufs Plugin zu? Bei Amazona kommt er so mittelprächtig weg. Quasi-Fazit: Gut, aber teuer für das Gebotene im Vergleich zu diversen Mitbewerbern, da auch der Vorsprung der klassischen Hardwarevariante (in der Hardwarewelt) sich in der Softwarewelt nicht mehr so ganz aufrechterhalten lasse und stark geschrumpft sei gegenüber anderen VSTs.
Oder sollte man den für 59 Dineros trotzdem mitnehmen?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben