- Reaktionen
- 3.095
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, hats mir auch null gebracht, egal welcher Mode. Vielleicht können sie ja Dirty besser.Puh, das normale Tape klingt schon eher schwach. Fehlkauf.
Normalerweise iLok.Seite lädt gerade nicht, was braucht man denn dieses Mal für'n Authorizer? Ich erinnere mich an irgendwas von denen, was ich wg. der Arie nicht genommen hab.
nein. der punkt ist das nasenloch. ein auge gibt es nicht...Ist das 1 Zyklopensmiley, das Softube-Zeichen?
Ich dachte, das ist eine Erbse, die über einer Schale schwebt.nein. der punkt ist das nasenloch. ein auge gibt es nicht...
Wie kommst Du darauf?die wollen vollzugriff auf deinen ilok-account!
die wollen von mir ilok account id und passwort haben, damit ich das freie plug registrieren kann.Wie kommst Du darauf?
Jetzt ist halt der Run groß. Warte mal noch 2 Tage, dann geht es sicher wieder.Ich habs runtergeladen, Servicecenter installiert, iLok verknüpft, auf iLok Dongel aktiviert und es funktioniert trotzdem nicht. Es sagt, ich muss was Updaten aber deren Center sagt, Server down.
Das braucht man nicht, man kann sich auch immer einzelne Plugins mit Installern runterladen.zusätzlich soll man dann noch eine zentrale installer applikation auf dem rechner installieren, die zwangsläufig eine internetverbindung braucht und theoretisch vollzugriff auf deinen rechner hat.
theoretisch vollzugriff auf deinen rechner hat.