Softube Dirty Tape - Free

Registriert
14.09.17
Beiträge
1.648
Reaktionen
1.710
Punkte
7.404
FREE from January 25th to January 31st, 2022

https://www.softube.com/dirty-tape


Screenshot.jpg
 
Ist das jetzt nur das abgespeckte alte Tape oder was neues? Die Server explodieren mal wieder, weil es Schrott 4 free gibt.
 
Seite lädt gerade nicht, was braucht man denn dieses Mal für'n Authorizer? Ich erinnere mich an irgendwas von denen, was ich wg. der Arie nicht genommen hab.
 
die site scheint down zu sein... :pfui:
 
Ist das 1 Zyklopensmiley, das Softube-Zeichen? :schulterzuck:
 
softtube registrierung ist eine echte arschloch-party...

die wollen vollzugriff auf deinen ilok-account!
 
Wie kommst Du darauf?
die wollen von mir ilok account id und passwort haben, damit ich das freie plug registrieren kann.
zusätzlich soll man dann noch eine zentrale installer applikation auf dem rechner installieren, die zwangsläufig eine internetverbindung braucht und theoretisch vollzugriff auf deinen rechner hat.
wozu dann überhaupt dieser ilok-scheiss???
nee sorry, son dreck mach ich nicht mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst Dich ja bei der schwedischen Datenschutzaufsicht darüber beschweren, sofern Du in diesem Verhalten einen Verstoß gegen die DSGVO siehst. Schweden gehört zur EU.
 
Ich habs runtergeladen, Servicecenter installiert, iLok verknüpft, auf iLok Dongel aktiviert und es funktioniert trotzdem nicht. Es sagt, ich muss was Updaten aber deren Center sagt, Server down.
 
zusätzlich soll man dann noch eine zentrale installer applikation auf dem rechner installieren, die zwangsläufig eine internetverbindung braucht und theoretisch vollzugriff auf deinen rechner hat.
Das braucht man nicht, man kann sich auch immer einzelne Plugins mit Installern runterladen.
 

Zurück
Oben