Softube Deals, deals, deals!

• #1.961
Model 77 gibt es gerade für 39€. Das ist tatsächlich der einzige von der Model Serie, den ich noch nicht habe (und brauche). Ich widerstehe dem Angebot, ich widerstehe dem Angebot, ich.... oh f#ck. 😄

• Haha
Reaktionen: harrymudd und Glutamatjunkie

• #1.962
Model 77 gibt es gerade für 39€. Das ist tatsächlich der einzige von der Model Serie, den ich noch nicht habe (und brauche). Ich widerstehe dem Angebot, ich widerstehe dem Angebot, ich.... oh f#ck. 😄
Zu spät, du schwacher Wurm, da ist deine Penunse hingegangen...

• #1.965
Ich hab bei dem Sonnox Deal nicht zugeschlagen, also streng genommen hab ich 10€ gespart. Man muss sich das nur schön reden können. 😄
Dann kannst du ja jetzt was Neues für 10 Euro kaufen. Jetzt, wo die Kohle einfach so rumliegt.

• Interessant
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Knutorius, Glutamatjunkie und danielrast
  • #1.967
Das Forum ist zum armsparen da! Nutzt das!

Übrigens kommt der Transenshaper für 10,- regelmässig wieder. Kamm man also die Rocherkugeln direkt holen gehen, wenn man mag.

• Haha
Reaktionen: jet2
  • #1.968
Das Forum ist zum armsparen da! Nutzt das!

Übrigens kommt der Transenshaper für 10,- regelmässig wieder. Kamm man also die Rocherkugeln direkt holen gehen, wenn man mag.
Das macht aber eher dich als deinen Sound dicker, du!

• Gute Antwort
Reaktionen: Knutorius
  • #1.969

Ich bin auch am überlegen. Aktuell sind es ja sogar 34€ mit dem 15% Gutschein der per Mail die Tage kam.

• #1.972
Ich bin auch am überlegen. Aktuell sind es ja sogar 34€ mit dem 15% Gutschein der per Mail die Tage kam.
Da kann man auch nichts mit verkehrt machen. Bei mir war das ehr eine Kombination aus "eigentlich hab ich schon genug" und "das Plugin frisst meine CPU zum Frühstück". Jetzt sehe ich aber, dass die CPU Auslastung gar nicht so hoch ist wie erwartet. Entweder hatte ich das nicht richtig getestet, oder es läuft in Live 12 bedeutend besser. Das Softube noch was am Plugin optimiert hat, ist natürlich auch möglich. Kann dazu in den Release Notes allerdings nichts finden.

Zurück
Oben