Softube Deals, deals, deals!

• #1.921
Ich kann die Transparenz bereits spüren.

• #1.922
Transparent, mhmm... 'nen neuer Limiter? Vielleicht irgendwas mit Loudness.

• Gute Antwort
Reaktionen: Knutorius
  • #1.924
1770590377998.png

• Gute Antwort
Reaktionen: muffy
  • #1.925
Kennst Du den Sketch von Otto, bei dem das beste Reinigungsmittel einfach "Raus!" ist? Jaa, seitdem ich Raus bin, ist meine Wohnung endlich wirklich keimfrei.^^

• Danke
  • Haha
Reaktionen: harrymudd, Antonio und Glutamatjunkie
  • #1.927
Transparent kann ja nur ein Weiss Metering sein ;-) Oder es ist mal wieder ein vollkommen transparenter Weiss Clipper.

• #1.928
Transparent kann ja nur ein Weiss Metering sein ;-) Oder es ist mal wieder ein vollkommen transparenter Weiss Clipper.

Na dann wandert das aber kostenlos in die Weiss Collection 2.

• #1.929
Vielleicht ein Plugin, mit dem man per Sidechain eine zweite Spur granular mischen kann ? Das wäre dann aber halbtransparent...
...nur so ne Idee...

• Haha
Reaktionen: Glutamatjunkie
  • #1.930
Dafür ist die Werbung intransparent.

• #1.931
  • Danke
  • Interessant
Reaktionen: Glutamatjunkie und muffy
  • #1.932
Leider gibt es kein Schnarch-Emoji zum reagieren.

PS: 550 Euro Liste. Ok. Ich finde ja den Waves LinMB sehr gut, ohne Gag. Der kommt ca. 29.99.

Zuletzt bearbeitet:
  • #1.933
Oha, der Mond-Regelpreis ist jetzt ganze 200€ teurer als gestern. Wie gut, dass es gerade im Angebot ist. Schnäppchen.

• Interessant
Reaktionen: muffy
  • #1.934
449€, die spinnen doch. Selbst für realistische 149€ für ein sehr gutes Plugin würde ich mir keinen Multibandcomp kaufen wollen.

Für das Geld bekommt man woanders Hardware oder im Sale Bitwig und Reason zusammen.

Oder hier umsonst, auch Multiband und viel spannenderes Plugin: https://polarity.productions/polarity-md/

• #1.935
Völlig gaga ein Upgrade Preis der Collection von 249,-.
Weiter so in den Untergang!

• #1.936
Die einzige Firma, die diesen Schwachsinn überleben wird ist Fab Filter. Gute Preise, regelmäßig 20%-max30% Deal.
Hier bei Softube kann man davon ausgehen, daß sie zum BF schon mit 50% kommen.

• #1.937
Ich fürchte ja die PA + Softube Verkaufsstrategie mit künstlicher Verknappung durch hohe Preise, Verkäufe zu Hochpreisen an Uninformierte, die stolz auf ihren 300 € Software EQ sind, und Gezwungene durch Business funktioniert grundsätzlich. Sonst würde man das sicherlich nicht so viel sehen. Die Frage ist vielleicht auch, ob es den geschäftlichen Overhead durch ein kompliziertes Verkaufsmodell am Ende wieder reinholt oder ob es Selbstverwaltung ist.

• #1.938
Ich weiß nicht, denke dass ist auch kein Plugin für den Normal User. Daher könnte das durchaus Marketing sein. Die, die dass tatsächlich benötigen, kaufen dass Upgrade und fertig.

Ihr seid in dem Fall, wohl einfach nicht die Zielgruppe. Sorry. ;-)

• #1.939
Jetzt brauche ich es noch mehr ... oder erst recht :headbang:

• #1.940
Ich weiß nicht, denke dass ist auch kein Plugin für den Normal User. Daher könnte das durchaus Marketing sein. Die, die dass tatsächlich benötigen, kaufen dass Upgrade und fertig.

Ihr seid in dem Fall, wohl einfach nicht die Zielgruppe. Sorry. ;-)
Ich denke, in diesem Forum sind nur Profies...

Neue Antworten

Zurück
Oben