Softube Deals, deals, deals!

Der VCA is now for FREE!
Muss man den "Softube Central" verwenden, um das runterzuladen und zu installieren? Ich kriege es nämlich nicht geregelt, nachdem die Seite in Browser 1 nur Mist angezeigt hat, ich in Browser 2 dann etwas weiter gekommen bin, aber leider nicht bis zur Installation des VCA.

Und "Softube Central" will erstmal so viel Festplattenplatz, dass ich es nicht installieren kann, ohne vorher die Platte aufzuräumen. Dabei hab ich den ganzen iLok-Bullshit (License Manager) doch sowieso installiert. Was für ein kompliziertes Theater. :(
 
Die Softube-Seite scheint überlastet zu sein, dauert alles eine Ewigkeit ....
 
Der Tip mit dem Redeem Button innerhalb des Installers hat funktioniert
 
Beim Thomann:
Console 1 mk2 für 299.-!!!
 
Die ist (bewusst?) gut versteckt.
 
  • Danke
Reaktionen: sts
germanium compressor dieses wochenende in aktion… hat wer (langzeit)erfahrungen damit?

grad mal auf ein paar drumspuren (room, fok, oh) probiert und gefällt auf den ersten hörer recht gut.
den massiven (sub)bass und levelschub kann (und muss) man gut mit dem softube extended leisten ausgleichen, dürfte eine eigenheit der hardware sein (hab einen germanium preamp und der schiebt mit feedback/thick auch gewaltig)
 
Irgendwie muss man einige Deals echt nicht verstehen.

Aktuell gibt es den Overstayer MAS für 149€, dabei gab es ihn erst letztens für 89€. Wer denkt sich solche Deals aus oder finden sich genug Leute die den letzten Deal verpasst haben und jetzt viel zu viel Geld ausgeben für ein vermeintliches Schnäppchen!?

Es ist sogar noch der gleiche Gutscheincode wie beim letzten Mal, siehe hier am 21.2.


Overstayer für 89€ ist wohl der beste Preis bisher:


PLAYEROVERSTAYER

Purchase between February 21 and February 23, 2024, to get Overstayer M-A-S for $89 (reg. $249). Promo code cannot be combined with other promotional codes. Promo code discount valid only on the product list price. All prices are shown here in USD and may vary in other currencies.
 
Kam vorhin per Mail:
Get any Model series synth for just $49! 🎹

Use promo code REMODELSUPERMODEL to get​

69% OFF​

 
Das hier ist vielleicht auch interessant, weil günstig:


LUXETONE19

SAVE 78%


Purchase between March 6 and March 8, 2024, to get Tonelux Tilt for $19 (reg. $89). Promo code cannot be combined with other promotional codes. Promo code discount valid only on the product list price. All prices are shown here in USD and may vary in other currencies.
 
Der Tonelux Tillt arbeitet ein wenig anders, als der HOFA Tilt EQ. Bei dem Preis konnte ich nicht nein sagen. Gleichzeitig gab es da noch etwas in der Resterampe, welches ich schon länger haben wollte: Den Eden Bassverstärker für 49 €. Da bin ich jetzt richtig gespannt, wie der sich gegen die PA Ampeg Plugins schlägt, zumal der Eden etwas mehr in die Richtung Bass Plugin geht, welches ich immernoch suche und wo ich bislang noch nicht fündig geworden bin: Trace Elliot incl. verschiedener Cab IRs (ein Cab IR der kleinen Trace Elliot Box an einem Ampeg V4B hatte ich zumindest mal gefunden http://studio-nord.net/keller/). Vielleicht gibt es da ja etwas, was ich noch nicht gefunden habe.
 

Ähnliche Themen

ollo123
Antworten
6
Aufrufe
629
ollo123
ollo123
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben