- Reaktionen
- 1.238
Ich habe den Eden, bevorzuge aber den Cerberus von Kuassa.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Amp Room ENGL Savage Mark II Suite
Amp Room ENGL Savage Mark II Suite with faithful amp sim models of the 120W and 60W Savage Mark II amp heads, five ENGL cabinets, four pedals, and studio effects. The officially licensed sound of the modern classic high-gain amp.www.softube.com
Der klingt halt nicht gut, ne.
Wer sich vor drei Wochen den gratis VCA Compressor geholt hat, hat nun die Möglichkeit für 69,- Euro auf "Icons: The Compressor Collection" upzugraden, die neben dem VCA Compressor den Opto Compressor und den FET Compressor Mark II enthält.
Dazu erst in den Account einloggen, dann den Link unten aufrufen und dann die lilafarbene Schaltfläche "Upgrade" betätigen.
Icons: The Compressor Collection
Icons: The Compressor Collection delivers classic compressor plugins updated for a modern workflow. Featuring three perfectly captured mixing plugins that have defined the industry standard and stood the test of time: FET Compressor Mk II, OPTO Compressor, and VCA Compressor. Discover Icons: The...www.softube.com
Das Angebot gilt nur für die nächsten 48 Stunden. - Laut der E-mail, die mich heute um Punkt 15.00 Uhr erreichte.
Die Hymne der Schnäppchenjäger.Ach, ich hätte warten sollen, der Deal ist gut.
hab jetzt flott mit trackcomp2 auf 5 quellen (oh, drumbuss, bass, leadvocals) verglichen und das dmg plugin gefällt mir durchwegs besser!wie ist deren FET2 und OPTO im vergleich zu zB trackcomp2?
|
|
Also kein Osterei, sondern ein mit 59 € maßlos überteuertes Produkt, das wir uns bestenfalls aus Mitleid mit dem Hersteller zu diesem Preis kaufen würden. Zu Ostern.Ein weiteres Osterei ist der Model 84 Synth für € 59. - Den gab es in Vergangenheit aber auch schon für € 39.
Du hast mich tausendmal belogen?Du.
Du Hast.
Du Hast mich.