emulator
- Reaktionen
- 2.537
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Läuft über Software.Braucht man für die Softube Plugins eigentlich den Hardware iLok Dongle, oder haben die auch ein Software Lizenzsystem?
Wenn ich mich recht entsinne gab's A Class schon für 50. Glaube. das war Black Friday. Bin mir nicht sicher, warum ich es nicht so eingetragen habe. Ich hatte damals überlegt, ob ich es kaufe. Für 69,- hätte ich es nicht genommen.
Ja, Ich meinte auch eher den davor.Der British Class A war aber wesentlich teurer, zum letzten Black Friday war der für 89€ zu haben (der American Class A hat 49€ gekostet).
Ja, Ich meinte auch eher den davor.
Bei mir nicht.Wasted Spaces momentan für lau bei Steinberg!
Im Account einloggen und unter Gutscheine schauen.
Bei mir nicht.
Wasted Spaces momentan für lau bei Steinberg!
Im Account einloggen und unter Gutscheine schauen.
Für C12 hab Ich nur 59,99 gezahlt. Müssen also 40% gewesen sein.Ne, 12. Könnte sich aber dann lohnen, da ja gerade Cubase 30% off ist.
wo da ich logge mich ein allerdings nicht mit dem steinberg center oder wie das heißt sondern online und da ist nix ?Geil, sehr cool. Da muss ich öfter mal dran denken. Da haben sich auch noch einige andere gute Gutscheine im Account befunden.
-->In den Steinberg Account einloggenwo da ich logge mich ein allerdings nicht mit dem steinberg center oder wie das heißt sondern online und da ist nix ?