Softube Deals, deals, deals!

Kann ihn nur empfehlen top Teil đź‘Ś
 
SOFTUBE - Tiefstpreise V.2
Link zu V.1

Hier die aktuelle Liste mit Softube's niedrigsten Angebotspreisen.

Die Liste ist eine Mischung aus Black Friday, Unlockables, Promo-Codes und Bundle-Preisen und beziehen sich auf Angebote von Softube und anderen Anbietern, wie Plugin Boutique, JJRshop etc.
Die Preise beziehen sich auf das Forum und meine eigenen Käufe. Eventuell sind die Plugins also noch günstiger zu bekommen.

Alles weiterhin ohne Gewähr. Ich werde die Liste nach Möglichkeit aktuell halten.
PDF ist im Anhang.


Anhang anzeigen 132087Anhang anzeigen 132088
edit:
Buchla 259e Twisted Waveform Generator: 49,00
Buchla 296e Spectral Processor: 69,00
Chandler Limited Germanium Compressor: 99,00 > 89,00
Tonelux Tilt and Tilt Live: 28,76€
TSAR-1R Reverb: 35,00
Weiss Complete Collection: 539,00€
Weiss EQ1: 309,00 > 275,00€
Weiss Gambit Series for Console 1: 79,00
Bist Du an einer Version 3 dran?
Frage fĂĽr einen Freund...
 
Nutzt eigentlich jemand den "Softube TSAR1" Reverb? (nicht die kleine TSAR1R Variante)

Schicke GUI Oberfläche und ganz ordentlich - aber 199 Euro für heutige Verhältnisse absurd teuer..
Den gabs neulich fĂĽr 59 euro - finde ich immer noch recht sportlich in Anbetracht des biblischen Alters von 14 Jahren.
 
Bist Du an einer Version 3 dran?
Frage fĂĽr einen Freund...
SOFTUBE - Tiefstpreise V 2.1

Ich freue mich ĂĽber das Interesse, aber seit dem Black Friday sind so viele Angebote reingeschlittert, da brauchte Ich eine Pause. Vorerst also nix geplant.

Die ursprüngliche Liste war eine Mischung aus meinen eigenen Käufen und den Angeboten, die hier im Thread gelistet wurden. Daher war es relativ einfach die Informationen zusammenzutragen. Jetzt fehlt mir irgendwie der Überblick, weil wenig(er) hier im Thread gepostet wurde und da auch so Sachen dabei waren, wo man vom Angebot nochmal 10% mit nem Code abgezogen hat . Da müsste Ich dann die tatsächlichen Preise ausrechnen. Bei dem Gedanken wird mir schwindelig. :roll:
Aber ma gucken, vielleicht krich ich nochmal Lust und reiche nach.

Ich hab hier erstmal die aktuellste Version als PDF rangehangen. ODF geht leider nicht anzuhängen.

1708361303836.png
1708361320910.png
 

Anhänge

  • Softube Angebote V2.1.pdf
    39,5 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
Was geht denn hier ab?

 
Es gibt aktuell einen Trick wie man beim Clipper glatte 54 Euro sparen kann.
Man kauft den Clipper unter diesem Geheim-Link fĂĽr 25 --> https://lmy.de/kIsj
Mit anderen Worten: "hässlich - aber gut im Bett"
*Achtung Satire
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Widener braucht man vermutlich wirklich nicht. Ich nehme immer die Freeware von Polyverse, die ist monokompatible und klingt verdammt gut.



Oder das hier, gibts im Sale immer günstig und macht auch schöne Räumlichkeit:

 
Ich warte, bis die fĂĽr 29 Tacken rausgehauen werden.
Motto: Softube ist die neue Plugin Alliance / Waves.
 
Clipper Softube? Hmm werde ich testen.
 
Overstayer für 89€ ist wohl der beste Preis bisher:


PLAYEROVERSTAYER

Purchase between February 21 and February 23, 2024, to get Overstayer M-A-S for $89 (reg. $249). Promo code cannot be combined with other promotional codes. Promo code discount valid only on the product list price. All prices are shown here in USD and may vary in other currencies.
 
Overstayer für 89€ ist wohl der beste Preis bisher:


PLAYEROVERSTAYER

Purchase between February 21 and February 23, 2024, to get Overstayer M-A-S for $89 (reg. $249). Promo code cannot be combined with other promotional codes. Promo code discount valid only on the product list price. All prices are shown here in USD and may vary in other currencies.

Immer noch zu teuer.
 

Ă„hnliche Themen

ollo123
Antworten
6
Aufrufe
663
ollo123
ollo123
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
3K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

ZurĂĽck
Oben