Softube Deals, deals, deals!

Schön wäre es aber einen zu haben der immer und überall beste Ergebnisse liefert.

Ich bin ja nicht voll auf dem DeEsser Trip, aber da macht es m.M. wirklich mal Sinn, eine Auswahl im Kasten zu haben. Ich habe den Waves DeEss, Ren DeEss, Fabfilter DS, Sonnox SuprEsser und probiere manchmal alles durch bzw. nehme auch teilweise eine Kombination, wenn es wirklich nicht anders geht.
 
Ich bin ja nicht voll auf dem DeEsser Trip, aber da macht es m.M. wirklich mal Sinn, eine Auswahl im Kasten zu haben. Ich habe den Waves DeEss, Ren DeEss, Fabfilter DS, Sonnox SuprEsser und probiere manchmal alles durch bzw. nehme auch teilweise eine Kombination, wenn es wirklich nicht anders geht.

Unbedingt! Kann ich nur unterstreichen. Es gibt nicht den einen Guten, der alle anderen überragt. Je nach Stimme, Mikrofon, Bearbeitung etc. kann der eine oder andere besser funktionieren. Also immer gut, eine Auswahl zu haben. Für meine Sachen verwende ich am häufigsten "Waves Sibilance", "Lindell Audio 902 De-Esser" und mittlerweile den "smart:deess" (geiles Teil). Und viele Stellen bearbeite ich hinterher trotzdem noch manuell. Aber da hat jeder seine eigenen Präferenzen.
 
germanium-compressor-high-res-gui-2640px.jpeg


Germanium Compressor:
89,- (gute Preis!)
11.- 14. Novembär 🧸

hier so klicken
 
Unbedingt! Kann ich nur unterstreichen. Es gibt nicht den einen Guten, der alle anderen überragt. Je nach Stimme, Mikrofon, Bearbeitung etc. kann der eine oder andere besser funktionieren. Also immer gut, eine Auswahl zu haben. Für meine Sachen verwende ich am häufigsten "Waves Sibilance", "Lindell Audio 902 De-Esser" und mittlerweile den "smart:deess" (geiles Teil). Und viele Stellen bearbeite ich hinterher trotzdem noch manuell. Aber da hat jeder seine eigenen Präferenzen.
dürfte nicht der Smart-Desser jetzt alle anderen Dinger überflüssig machen?
 
Bei Softube läuft ja schon der "Black November" - sind das jetzt schon die "Preise" oder tut sich
da am BF am 25.11. noch was?

Wie war es letztes Jahr, gab es dort an dem Freitag nur ausgewählte Schnäppchen
oder wurde das ganze Sortiment runtergesetzt?

Finde leider im Netz keine Liste der BF-2022 Preise, damit man einen
ungefähren Überblick hat was kommen (könnte).
 
@Cliff-Benz
Was erwartest Du ?
Es ist im Interesse des Herstellers, bei solch einer Verkaufsaktion einen gewissen Kaufdruck aufzubauen, so daß die potentiellen Käufer bis zum Stichtag der maximalen Erwartungshaltung der Käufer, etwas Günstiges zu bekommen, die Homepage aufzurufen.
Insofern wird der Hersteller wohl kaum vorher alle vorher geplanten Preisnachlässe verraten.
 
@Cliff-Benz
Was erwartest Du ?

Insofern wird der Hersteller wohl kaum vorher alle vorher geplanten Preisnachlässe verraten.

Zunächst erwarte ich, dass du meine Frage richtig liest ;-)
Ich hatte zur Einschätzung nach den BF-Preisen von 2022 (!) (also letztem Jahr) gefragt,
Dies wird ein guter Indikator sein für die Preise in diesem Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cliff-Benz Das habe ich in der Tat überlesen... Sorry dafür.
 
@Cliff-Benz

Du kannst ja mal hier im Thread nach hinten blätter, vielleicht findest du da ein paar Infos vom letzten Jahr.

Ich hab meine Plugins damals vom 13. - 28.11. gekauft. Ich vermute also Softube werden bis zum BF wochenweise nachlegen und eventuell nochmal irgendwas zurückbringen/verlängern.

Hier hast du nochmal die Preise als Referenz.
https://recording.de/threads/softube-deals-deals-deals.252405/post-3266407
 
Zunächst erwarte ich, dass du meine Frage richtig liest ;-)
Ich hatte zur Einschätzung nach den BF-Preisen von 2022 (!) (also letztem Jahr) gefragt,
Dies wird ein guter Indikator sein für die Preise in diesem Jahr.

Typischerweise gibt es gute Rabatte, die Modularsachen kosten die Hälfte und man muss abwarten mit dem Kaufen, die letzte Woche gibt es nochmal 10% Rabatt. Außerdem gibt es bestimmt wieder Bundles, wenn man davon noch gar nichts hat, könnten die sich lohnen.

Hier die Liste vom letzten Jahr, die 10% dürften da schon angerechnet sein:
 

Anhänge

  • Softube Black Friday 2022 bonus müsste schon dabei sein.png
    7,3 MB · Aufrufe: 59
@ollo123

Wow, wie biste denn an das Bild gekommen?
 
Typischerweise gibt es gute Rabatte, die Modularsachen kosten die Hälfte und man muss abwarten mit dem Kaufen, die letzte Woche gibt es nochmal 10% Rabatt. Außerdem gibt es bestimmt wieder Bundles, wenn man davon noch gar nichts hat, könnten die sich lohnen.

Hier die Liste vom letzten Jahr, die 10% dürften da schon angerechnet sein:
Danke für das Bild / Liste. Da sind ja einige Sachen dabei die interessant für mich wären, bzw. ich noch kaufen würde.
 
Ich habe mir seit 2-3 Jahren angewöhnt, von den besten Deals Screenshots zu machen
Ist der screenshot zusammengeschnitten? Ich wüsste gern, wie man von der ganzen Seite einen screetshot machen kann.
 
Ist der screenshot zusammengeschnitten? Ich wüsste gern, wie man von der ganzen Seite einen screetshot machen kann.

Bei "Edge" auf Windows geht das zB mit Rechtsklick -> "Webaufnahme" -> Erfassen der ganzen Seite


1699889223724.png
 

Ähnliche Themen

ollo123
Antworten
6
Aufrufe
675
ollo123
ollo123
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
3K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben