Softube Deals, deals, deals!

Upgrade von Tube Tech Compressor auf Bundle 2 für 152,-???????
Alta.
 
Wenn ich die Seite bei Atlantis aufrufe, steht da 89 € und nicht 69 €.
 
Am heutigen Cyber Monday gibt es mit Code EXTRABLACK beim Checkout gleich 20% auf folgende Produkte:


Atlantis Dual Chambers (€ 69 nach Anwendung des Vouchers) :

Weiss MM-1 (€ 55) :

Dirty Tape (€ 15) :

MM-1 habe ich schon länger im Auge. Hab die Preise aber nie beobachtet. 55€ scheint aber fair zu sein, oder?
 
Der Code EXTRABLACK zieht auch im Upgrade von MM-1 auf zB DS1-MK3. Den gibts dann für ca. 180€.
 
Hätte ich früher ohne eine Sekunde nachzudenken sofort gemacht. Heute eher so, meh.
 
Ich bringe es konzeptionell nicht mehr hin, mehr als maximal 80 pro Plugin zu lassen.
 
Ich bringe es konzeptionell nicht mehr hin, mehr als maximal 80 pro Plugin zu lassen.

80€ finde ich auch schon ziemlich viel. Es geht noch wesentlich mehr aber ab einem gewissen Wert muss das Plugin halt auch viel können. Und das sehe ich bei den Weiss Plugins einfach nicht ein.
Klar, hätte ich auch gerne die Weiss Sachen aber so viel Geld für ein ganz kleines bisschem mehr Lautheit oder einen noch cleaneren EQ oder sowas in der Art ist es mir nicht wert. Bei einem Synth für ähnlich viel Geld habe ich eher das Gefühl, dass da der passende Gegenwert drin steckt. Da hätte ich mir dann eher den Falcon letztens im Sale geholt anstatt jetzt irgendwas von Weiss.
 
Hab den Weiss Maximizer dann gestern auch mal mitgenommen für die 55 Euro. Keine Ahnung, ob es einen tatsächlichen Mehrwert hat verglichen mit z. B. dem Ozone Maximizer, aber da das Ding hier ja zumeist sehr gefeiert wird, muss ja was Tolles dran sein. :cool:
 
Hab den Weiss Maximizer dann gestern auch mal mitgenommen für die 55 Euro. Keine Ahnung, ob es einen tatsächlichen Mehrwert hat verglichen mit z. B. dem Ozone Maximizer, aber da das Ding hier ja zumeist sehr gefeiert wird, muss ja was Tolles dran sein. :cool:

So isses auch.
 
Wie es aussieht, sind Softube jetzt nahtlos in den End of Year Sale übergegangen.
 
Wastige Plätze nur für 19 Onken.

SPACEDONTWASTE
 

Ähnliche Themen

ollo123
Antworten
6
Aufrufe
672
ollo123
ollo123
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
3K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben