Softube Deals, deals, deals!

SOFTUBE - Tiefstpreise V.2
Link zu V.1

Hier die aktuelle Liste mit Softube's niedrigsten Angebotspreisen.

Die Liste ist eine Mischung aus Black Friday, Unlockables, Promo-Codes und Bundle-Preisen und beziehen sich auf Angebote von Softube und anderen Anbietern, wie Plugin Boutique, JJRshop etc.
Die Preise beziehen sich auf das Forum und meine eigenen Käufe. Eventuell sind die Plugins also noch günstiger zu bekommen.

Alles weiterhin ohne Gewähr. Ich werde die Liste nach Möglichkeit aktuell halten.
PDF ist im Anhang.


Softube Angebote V2 - Seite 1.png
Softube Angebote V2 - Seite 2.png

edit:
Buchla 259e Twisted Waveform Generator: 49,00
Buchla 296e Spectral Processor: 69,00
Chandler Limited Germanium Compressor: 99,00 > 89,00
Tonelux Tilt and Tilt Live: 28,76€
TSAR-1R Reverb: 35,00
Weiss Complete Collection: 539,00€
Weiss EQ1: 309,00 > 275,00€
Weiss Gambit Series for Console 1: 79,00
 

Anhänge

  • Softube Angebote V2.pdf
    39,2 KB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet:
Die Weiss Collection ist auch so günstig wie nie, da im iLok drei Platzhalter vorhanden sind befürchte ich, daß bald auch Collection 2 am Start ist.
 
Hallo Knutorius, vielen Dank - das mit der Liste ist super!

Gab es den "Model 80" wirklich schonmal für 59 Euro (reg. 159 €) - oder ist das ein Tippfehler?
Der wurde doch erst neulich im Sommer veröffentlicht und war beim Intropreis bei 99... zwischendrinn mal mit Coupon für 89 Euro
aber für 59 Schleifen habe ich ihn noch nicht gesehen, war das eventuell in Kombination mit einer anderen Aktion?
 
@Cliff-Benz


Das hab Ich wahrscheinlich so vom @stonytwo übernommen.
59,- klingt aber auch nicht so wahnsinning wenig, weil das, im Kopf schnell ausgerechnet, 62,89308% des Originalpreises wären und damit liegen wir noch im üblichen Softube-Territorium.
Sauber! Dann bin ich mal guter Dinge, dass da am Black Friday noch was geht. Der "Model80" steht nämlich
auf meiner Haben-Will-Liste.
 
SOFTUBE - Tiefstpreise V.2
Link zu V.1

Hier die aktuelle Liste mit Softube's niedrigsten Angebotspreisen.

Die Liste ist eine Mischung aus Black Friday, Unlockables, Promo-Codes und Bundle-Preisen und beziehen sich auf Angebote von Softube und anderen Anbietern, wie Plugin Boutique, JJRshop etc.
Die Preise beziehen sich auf das Forum und meine eigenen Käufe. Eventuell sind die Plugins also noch günstiger zu bekommen.

Alles weiterhin ohne Gewähr. Ich werde die Liste nach Möglichkeit aktuell halten.
PDF ist im Anhang.


Anhang anzeigen 132087Anhang anzeigen 132088
edit:
Weiss Complete Collection: 539€
Vielleicht interessant für deine Liste als Update,
den Softube Tonelux Tilt / Tilt Live gab es schonmal bei Plugin-Boutique günstiger
irgendwas um die 25$. Ich habe ihn im Mai 2023 für umgerechnet 24 Euro + 4,59€ VAT also 28,76 Euro dort gekauft.
 
Gab es den "Model 80" wirklich schonmal für 59 Euro (reg. 159 €) - oder ist das ein Tippfehler?
Der wurde doch erst neulich im Sommer veröffentlicht und war beim Intropreis bei 99... zwischendrinn mal mit Coupon für 89 Euro
aber für 59 Schleifen habe ich ihn noch nicht gesehen, war das eventuell in Kombination mit einer anderen Aktion?
Ja, gab es:

Model.jpg
 
Frage: Ist der Weiss DeEsser wirklich soviel besser als alle anderen? (Waves, PA, Fabfilter etc.?)
 
Frage: Ist der Weiss DeEsser wirklich soviel besser als alle anderen? (Waves, PA, Fabfilter etc.?)

Besser ist immer relativ. Was er kann ist 2 Band bzw. Splitband. Das ist schon mal ein Vorteil, wenn (und das ist meistens so) die Probleme in unterschiedlichen Regionen liegen, oft um 5k und 10k oder so.

Bei DeEssern ist mir aufgefallen, es gibt nicht "den", sondern je nach konkretem Duffy Duck geht mal der eine oder der andere besser.

Der Waves Renaissance DeEsser zB tötet sehr gut neben Sen auch andere harte Töne wie T, K, P usw. und ist daher auch ein super "detransienter" für Backing Vocals. Auf jeden Track einen davon, danach mit Microshift verschmieren - beste BGV evvaah!
 
Zuletzt bearbeitet:
Blöde Fräge: ist der Tube Tech Multiband neu?
 
Besser ist immer relativ. Was er kann ist 2 Band bzw. Splitband. Das ist schon mal ein Vorteil, wenn (und das ist meistens so) die Probleme in unterschiedlichen Regionen liegen, oft um 5k und 10k oder so.

Bei DeEssern ist mir aufgefallen, es gibt nicht "den", sondern je nach konkretem Duffy Duck geht mal der eine oder der andere besser.

Der Waves Renaissance DeEsser zB tötet sehr gut neben Sen auch andere harte Töne wie T, K, P usw. und ist daher auch ein super "detransienter" für Backing Vocals. Auf jeden Track einen davon, danach mit Microshift verschmieren - beste BGV evvaah!

Ahh.. Interessant. Bisher habe ich immer auf den BGV Buss einen DeEsser drauf gehauen aber vielleicht funzt das besser auf jeder Spur einen DeEsser drauf zu hauen..

Ja, hier gibts jemanden der den Weiss DeEsser hochlobt bis in den Himmel.. hab vergessen wie der hier heißt.. daher war ich mal neugierig. Weil wie du schon sagst mal funtzt der eine mal der andere besser. Schön wäre es aber einen zu haben der immer und überall beste Ergebnisse liefert.
 

Ähnliche Themen

ollo123
Antworten
6
Aufrufe
672
ollo123
ollo123
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
3K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben