Softube Deals, deals, deals!

Im Rahmen des Audiodeluxe 13th Anniversary Sale sind folgende Softube Plugins für je $13 zu haben:



Die Angebote enden jeweils am 18.10. um 5.59 Uhr MESZ

Neuer Tiefstpreis für Flanger und Doubler!
Phaser gibt's sonst auch für 9.- direkt von Zofftub.
Eventuell will der eine oder andere aber das gratis IKM tape dazu haben..
 
1696860004745.png


Heartbeat
49,-
code: FEELHEARTBEAT
9. - 11. Oktober
-> hier
 
Auf einige Softube Sachen gibt es nochmal zusätzliche 10%

 
1697050267086.png
(click)


Chandler Limited® Zener Limiter
79,- €
code:

UNLIMITEDCHANDLER
11. - 13.10.

 
Harmonics
$49

Use promo code TOTALHARMONICS and get​

67% OFF​




Purchase between October 23 and October 25, 2023, to get Harmonics Analog Saturation Processor for $49 (reg. $149). Promo code cannot be combined with other promotional codes. Promo code discount valid only on the product list price. All prices are shown here in USD and may vary in other currencies.
 
Voll krass!

 
Ein Portemanaie mit Geld!
 
Wenn man das mal durchrechnet und, die von Softube einst aufgerufenen Tiefstpreise beachtet, bekommt man im Endeffekt den FET II für 56,30 €. Wer den FET 1 mal für 10,- geschossen hat kann für 49,- abgreden. Heisst, das Bundle spart ganze 2,70 €

1698435838156.jpeg
 
Wenn man das mal durchrechnet und, die von Softube einst aufgerufenen Tiefstpreise beachtet, bekommt man im Endeffekt den FET II für 56,30 €. Wer den FET 1 mal für 10,- geschossen hat kann für 49,- abgreden. Heisst, das Bundle spart ganze 2,70 €

Korrektur:

Der FET I hat mich damals 19,- gekostet. Damit steigt das Ersparnis für das Black November Bundle auf 11,70 €
Ich schäme mich zutiefst und bitte vielmals um Verzeihung.
 
Korrektur:

Der FET I hat mich damals 19,- gekostet. Damit steigt das Ersparnis für das Black November Bundle auf 11,70 €
Ich schäme mich zutiefst und bitte vielmals um Verzeihung.

Siehste, dafür kannst du dir beim Italiener eine Kinder-Pizza bestellen und mit Vollgenuss verzehren.
 
199,- für das Comp Bundle ist aber nicht really optimal. 99,- vllt ja aber nicht 199,-. Da gehe ich doch lieber schön Essen.
 
199,- für das Comp Bundle ist aber nicht really optimal. 99,- vllt ja aber nicht 199,-. Da gehe ich doch lieber schön Essen.
Naja, dann biste aber mit 33,- pro Gerät bei Waves/UAD Niveau. Und soweit lassen die Schweden sich noch nicht herab.
 
Naja, dann biste aber mit 33,- pro Gerät bei Waves/UAD Niveau. Und soweit lassen die Schweden sich noch nicht herab.

Du, bei Einführung konnte man von Fet 1 auf das Bundle für 125,- upgraden soweit ich mich entsinne und das Bundle selbst hat 149,- jekosztet.
 
199 für das Upgrade finde ich frech. Der FET würde 49 als Upgrade kommen. Unterstellt, das ginge auch mit den anderen, wären es immer noch 150. Meh.
 
Hab grad Post von Softube bekommen.

In vier Tagen werden der CL 1B Mk I, Classic Channel Mk I. ME 1B, PE 1C zum Legacy Produkt und der Support wird nach drei Jahren beendet.

In dem Zuge wird das Interface für den CL-1B Compressor nochmal überarbeitet und per "Generationsschalter" kann man dann anscheinend im CL-1B MkII und Classic Channel Mk II zwischen den beiden Versionen (Legacy / MkII) hin- und herschalten.

Die Tube-Tech Equalizer Collection wird zu Tube-Tech Equalizers Mk II umbenannt.

1698524185767.jpeg

Als Ergänzung hier nochmal die ganze Liste der supporteten (ja, schönes Deutsch) Legacy-Produkte mit Mindesthalbarkeitsdatum.

Bass Amp Room - Support ends June 13th 2026.
Metal Amp Room - Support ends June 13th, 2026.
Vintage Amp Room - Support ends June 13th, 2026.
FET Compressor Mk I - Support ends June 13th, 2026.
Tube-Tech CL 1B - Support ends October 31st, 2026.
Tube-Tech Classic Channel - Support ends October 31st, 2026.
Tube-Tech PE 1C - Support ends October 31st, 2026.
Tube-Tech ME 1B - Support ends October 31st, 2026.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts nen Upgrade oder ist das als Kapitulation vor Uad zu werten?

Weil die Tubetechs sind großartig und leben perfekt koexistent zu Uad.

Uad klingt vintager, softube moderner.

Beide nutze ich gern
 

Ähnliche Themen

ollo123
Antworten
6
Aufrufe
749
ollo123
ollo123
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben