Softube Deals, deals, deals!

Solange sie nicht unser Selen haben, geht's noch.
 
Kriegt Softube irgendwann ein Synthbundle hin?
 
Da hat mir Softube doch glatt meinen freien Tag versüßt:
 
Gibt doch fast nichts schöneres, als den Sound eines geboosteten Marshalls:

 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, ich könnte von meinem Marshall Plexi auf die Amp Room Marshall Suite für 44€ upgraden. Ich glaube so günstig war das noch nie oder? Früher hieß es nicht Suite sondern Marshall Edition, ist das das gleiche? Ob man danach dann noch die Metal Suite günstiger bekäme, denn dann hätte man den Amp Room und den 800 Lead ja schon?

Fragen über Fragen.

Ein Glück, der Deal geht ja bis zum 31. Juli
 
Okay, ich könnte von meinem Marshall Plexi auf die Amp Room Marshall Suite für 44€ upgraden. Ich glaube so günstig war das noch nie oder? Früher hieß es nicht Suite sondern Marshall Edition, ist das das gleiche? Ob man danach dann noch die Metal Suite günstiger bekäme, denn dann hätte man den Amp Room und den 800 Lead ja schon?

Fragen über Fragen.

Ein Glück, der Deal geht ja bis zum 31. Juli
Ja, das ist alles ein wenig unübersichtlich. Als Besitzer des alten Amprooms habe ich jetzt die "Metal", "Vintage" und "Bass" Suites bekommen und könnte um 80€ die "Marshall Suite" kaufen. Als bestehender Kunde scheint es jetzt günstiger zu sein als vorher. Als neuer Käufer des Amprooms ist es jetzt aber doch um einiges teurer scheint mir.
 
Die Höhen zwischen 8 khz und 20.000 khz klingen richtig Airy.

Alter Falter. Das mal was für die Fledermaus-Ohren. 🦇

Hier hast du einen High-Cut, damit deine empfindlichen Fledermausöhrchen nicht so leiden müssen. :D

 
Ich kriege die Scheiße irgendwie nicht installiert. Brauche ich den alten Amp Room dafür? Das Update für den Amp Room hat ganz normal funktioniert. Die Suiten werden mir angezeigt so nach dem Motto erfolgreich installiert aber Pustekuchen. Ich gucke gleich noch mal.
 
Ich kriege die Scheiße irgendwie nicht installiert. Brauche ich den alten Amp Room dafür? Das Update für den Amp Room hat ganz normal funktioniert. Die Suiten werden mir angezeigt so nach dem Motto erfolgreich installiert aber Pustekuchen. Ich gucke gleich noch mal.
Schau mal welche VST Version du öffnest. War am Anfang auch verwirrt, weil die VST3-Version ist noch der alte Amproom und die VST ist der neue.
 
Kerry und Lemmy sind noch als Single zu haben. Gibt's da ein Upgrade/Crossgrade, wenn ja wie viel?
 
Okay, ich könnte von meinem Marshall Plexi auf die Amp Room Marshall Suite für 44€ upgraden. Ich glaube so günstig war das noch nie oder? Früher hieß es nicht Suite sondern Marshall Edition, ist das das gleiche? Ob man danach dann noch die Metal Suite günstiger bekäme, denn dann hätte man den Amp Room und den 800 Lead ja schon?

Fragen über Fragen.

Ein Glück, der Deal geht ja bis zum 31. Juli

Da geht noch SUITEDREAMS oben drauf oder?
 
Komisch, das Softube Central zeigt mir ständig nicht installiert obwohl es im ilok aktiviert ist und im Amp Room läuft. Kann das noch jemand bestätigen?
 
Kerry und Lemmy sind noch als Single zu haben. Gibt's da ein Upgrade/Crossgrade, wenn ja wie viel?
Denke nicht. Die Signatures werden wohl immer extra bleiben.

Komisch, das Softube Central zeigt mir ständig nicht installiert obwohl es im ilok aktiviert ist und im Amp Room läuft. Kann das noch jemand bestätigen?

Ist bei mir auch so. Funktioniert aber alles, also sollte es schon so passen.


Das Fuzz-Pedal ist eigentlich auch toll. Klingt schön kaputt:

 

Ähnliche Themen

ollo123
Antworten
6
Aufrufe
628
ollo123
ollo123
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben