Snippet zum Album vom "überteuren" Video (Hip-Hop)

• Ersteller Ersteller Muppel16153
  • Erstellt am Erstellt am
M

Muppel16153

Reaktionen
0
Das
video zu einem der Tracks vom Album (Silvermedalgirl) ist ja schon mit viel [g=94]feedback[/g] überhäuft worden .

Hier nun also das

SNIPPET

zum Album "Ausstiegsdroge"das am Freitag (Morgen) aus der Presserei kommt und beim Alternstage in Hamburg vorgestellt wird.

Also mal wieda viel SPass damit und Fragen und Anregungen wie immer sehr willkommen!!!....

Peace
jT

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cool. Gefällt mir ziemlich gut. Sehr unterschiedliche Beats. Müsste ich nochmal auf guten Boxen hören. Der Flow stimmt meistens, teilweise sehr coole Reime (Wie ein Schwein, dass nen Trüffel fand...). Hab noch nicht alles gehört, aber vielleicht habt ihr vielleicht doch noch zu wenig "innovative" Songkonzepte. Nicht bös gemeint, nur dass da vielleicht immer noch zu viele Representer dabei sind.

erinnert mich style mäßig sehr an blumentopf :)

Moin....
Ich steh jetzt nich unbedingt auf hiho.Aber ich finds sehr unterhaltsam :D
und schlecht klingts jetzt auch nicht (vom sound her) die Frauenstimme ist auch nicht schlecht.
Wow sogar Rockelemente sind enthalten :D
MfG Chris

:/ strange.. das video fanden beinah alle geil aber das snippet zum album net so.. :( strange strange,,,,

Die schnellen Beats gefallen mir am besten, kommen sehr cool.
Werdet ihr das Album zum laden freigeben oder gibts das zu kaufen?
Seh gerade, das wird wohl released?

Gruß
Chris

oh ja, nächste Woche isses da... also her mit den Vorbestellungen :P 11.50 Euroen inklusieve Versand und es geht an deine Adresse... schickt ne pm oder mail unter www.flowimohr.de ..

in kürzester Weile gibt's dann auch downloadangebote (auch so mit geld und so) das muss aber noch geklärt werden.

wie jesacht, schnellere beats etc. wird's in zukunft mehr geben!

trotzdem danke :P

ich musss mich ja als heimlichen fan von euch outen. habe euer altes album schon lange bei mir im auto rauf und runterlaufen, und das neue werde ich dann auch bald mein eigen nennen können. ist es schon aus dem presswerk angekommen?
Das video finde ich klasse, besonders cool die szene wo das geld für die pfandfalschen einkassiert wird.
cooler text, wie immer bei euch. freu mich schon aufs neue album, und werde weiter werbung für euch machen
peace
mika

noch mehr kritiken?

Als klassisch-alter Blumentopf&Co-Fan find ich dit was ihr da abliefert ma sehr dufte, besonders da Video promote ich hier in Augschburg schon fleissig bei den alten "Heads" ;). Is halt leider echt ein bisserl zu spät für diese Welt, aber nichtdestotrotz ein großartiges Stück Video,Musik und Lyrics.

laaaaarge up

basti

thanks ::) und ehrlich wir gehen auch weiter .. und wenn du mal das snippet checkst, bemerkst doch wohl züge die nicht von Blumentopf und Konsorten geteilt werden oder?

habs mir inzwischen anhören können. mir hats gefallen - der gag im text ist euch wichtiger als die große musikalische innovation, oder? auf jeden fall machts spaß. das letzte mal, dass mir deutscher hiphop so gefallen hat war n mixtape von k.i.z. (klar, is ne andere baustelle)

was mir fehlt sind um es musikalisch auch gut zur finden wären mehr funk/jazz/groove elemente und spannendere klänge, aber das bin nur ich

lG f

snippet is quasi sowas wie ein werbe-megamix?

ich findes geil :) wenn hiphop und die szene nur immer so "niveauvoll" klingen würde... ne echt - das ist verdammt gut ;)

gruß, dq

Moin!

Also, icke find dit snippet auch sehr derbe, vor allem die Lyrics! Insgesamt isses aber immer noch für mich so das ihr in den Grundzügen "blumentopfoesk" seit (genauso wie für mich die rakeden-jungs die legitimen deichkind-nachfolger sind ;)) - aber ich mag das ja. wenn ich ma wieder kohle hab überleg ich mir ja sogar den kauf der guten sache... wann gibts das den online und wat soll es kosten?

greets

basti

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben