smg:mal was von mir rock n roll

smg

smg

Registriert
05.08.02
Beiträge
98
Reaktionen
0
Punkte
113
hallo,
habe jetzt endlich mal was von mir und meiner band ins netz gestellt. die aufnahmen sind mit einem 4 spur recorder aufgenommen und mit dem pc bearbeitet. das drumkit auf 2 spuren mit 3 micros. also bitte keine kritik über die aufnahmen sondern nur über die songs an sich. bald werde ich mal ein elektro stück von mir ins netz stellen.
http://www.buckels.de/
dann unter mp3s.
danke und gruss
max
 
Hallo,
möchte den niemand was schreiben? Poste jetzt nur damit es wieder auf der Hauptseite steht und vielleicht doch gesehen wird.
Danke und Gruss
smg
 
Moinsen,

immer mit der Ruhe... :-D Lade mir gerade homerun runter...kann aber frühestens Sonntag Nacht, Montag was schreiben, da ich mich nachher auf den Weg in Richtung London mache.

Also bis dahin, Grüße P.
 
Hi,
Hey, Ihr lasst ja voll den Punk abgehen!
Der darf eigentlich gar nicht edler klingen...

( sonst waer es unehrlich )

Einzige moegliche "Schwachstelle": Ihr spielt das noch nicht mit genuegend Understatement... Soll bedeuten: Weniger ist mehr. Mit weniger meine ich, dass Ihr noch zu viele Passagen in den Stuecken habt, in denen Ihr "Alle auf einmal Gasgeben" drinhabt.
Aber das ist nur mein pers Geschmack, kein Dogma!

Ansonsten: Und das ist ehrlich/wirklich so gemeint, (obwohl mein Schwerpunkt nicht bei Punk Musik liegt): Ihr habt den Geist dieser Musik in Euren Stuecken drin !
Einfach. Direkt. Laut. Dreckig. Ehrlich. Ohne Widerstand zu dulden. - Der Geist des Punk.
Und Dreckig ist hier als LOB gemeint!
Weiter so!

Bitte korrigiert mich, wenn ich mich irre!

@ smg: Bin mal schon sehr gespannt auf Deine "andere musikalische Seite"...


mfg
 
@DJAxeman
Hallo,
vielen Dank (das hört jeder gerne). Das andere Stück dauert noch, ist schwerer als gedacht.
Also nochmal, DANKE das will doch jeder Musiker hören.
Gruss
smg
 

Ähnliche Themen

3
Antworten
2
Aufrufe
462
SilentWarrior
SilentWarrior
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben