SM57 für 9.000 Dollar

  • Ersteller Astronautenkost
  • Erstellt am
Astronautenkost

Astronautenkost

Registriert
05.09.03
Beiträge
12.251
Reaktionen
3.561
Punkte
23.580
 
Da haben Generationen von Punk Musikern reingespuckt. Das muss so bleiben.... (;
 
Das sieht aus, als wäre es IN einer Wasserleiche gewesen.
 
Sieht irgendwie unhygienisch aus...
1689331449426.png
 
Wäre interessiert. Kann jemand die Echtheit der 80er Jahre Popel unter dem Korb bestätigen?
 
Da kriegt man nur vom Anblick schon die Krätze.
 
Aus der Kotze, die an dem Mikro klebt kann man bestimmt einige Superstars nachklonen.
Ich habe hier auch ein paar davon liegen, da steht Joe's Garage drauf.
 
Bei solch unverschämten "Angeboten" frage ich mich immer, wie groß die Chance ist, tatsächlich den einen Vollidioten zu finden, der auf so einen "Deal" eingeht ...
Total krank, das!!!
 
Bei solch unverschämten "Angeboten" frage ich mich immer, wie groß die Chance ist, tatsächlich den einen Vollidioten zu finden, der auf so einen "Deal" eingeht ...
Total krank, das!!!
Natürlich ist das krass. Aber Leute haben schon Geld für Toasts hingelegt auf denen man das Konterfei von irgendeinem Typen namens "Jesus" eingebrannt war. Man kann's ja mal versuchen...

Btw.: Das Mikro soll nun 10k kosten. Bestimmt der hohen Nachfrage angepasst. Ist nur doof, dass ich leider mit meinem Angebot über 9,5k raus bin...
 
Ist nur doof, dass ich leider mit meinem Angebot über 9,5k raus bin...

Das erinnert mich an das gute alte Ebay-Trolling Anfang der 2000er - wenn das persönliche Maximalgebot überboten war, einfach in 0,50er DM Schritten weiter pushen, dass der Käufer dann möglichst viel zahlen muss. :p
 
Bis 8000 wäre ich noch mitgegangen, doch irgendwann ist auch bei mir Schluss. So sehr ich es auch begehre.
 

Ähnliche Themen

Astronautenkost
Antworten
34
Aufrufe
2K
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
diagnostix
Antworten
9
Aufrufe
1K
Gast92251
G
BlackRooster
Antworten
2
Aufrufe
1K
sas
sas
A
Antworten
2
Aufrufe
895
rocking.xmas.man
R

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben