Behringer JP 4000

  • Ersteller diagnostix
  • Erstellt am
Nun, vlt. diente ja Korg mit seinen Volcas als Inspiration. Dann müsste man also auch Korg die gleiche Frage stellen.
Ist ja auch Bullshit. Hab mir heute einen Opsix gegönnt. Aber als ich im Laden den Prophet 5 angespielt habe, boa was für ein Sound!! Ob der 5er eventuell besser klingt als der 10er?
 
Ist ja auch Bullshit. Hab mir heute einen Opsix gegönnt. Aber als ich im Laden den Prophet 5 angespielt habe, boa was für ein Sound!! Ob der 5er eventuell besser klingt als der 10er?
Dito hab den Prophet 5 gestern ausgiebig beim Studiokollegen getestet. Alter Falter! Monster. Der beste aktuelle synth den ich bislang gespielt habe. Der ob6 stinkt da ganz schön ab dagegen, auch wenn ich den nicht schlecht finde. Bislang fand ich das DSI und sequential Zeugs eher fad...
 
Siehe da:


Wird wohl doch 'ne ganze Produktionslinie.

Mal sehen, wann der Moog 55 in dem Format kommt...
 
Hätte mir eher gewünscht, dass Behringer die Alten groß rausbringt.

Also nicht so iun billig und erst recht nicht so in klein.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben