G
Gast92251
Guest
Hab ich sofort gemacht aber mein Bildschirm ist dann umgefallendann bitte greif zu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich sofort gemacht aber mein Bildschirm ist dann umgefallendann bitte greif zu
Wenn ich nicht seit 1991 Ehegattenunterhalt an meine Ex-Frau zahlen müßte, dann könnte ich mir das Mikrofon locker leisten...
Das erklärt einiges, stimmt....Wenn ich nicht seit 1991 Ehegattenunterhalt an meine Ex-Frau zahlen müßte, dann könnte ich mir das Mikrofon locker leisten...
Kann so ein Mikrofon mit gußeisernen Töpfen und Pfannen ähnlich souverän umgehen wie meine zweite eheliche Zuteilung?Das erklärt einiges, stimmt....
Und vergiss nicht, dass so ein sexy Mikrofon dir immer zuhört! niemals meckert und keine Widerworte gibt. Ein absoluter Traum... Kannst sogar mit ins Schlafzimmer nehmen. Falls du auf sowas stehst, hat ja jeder seine Hobbys. ^^
Es gibt dbzgl. passende Unterwassermikrofone. Und Windschütze mit Rundumsorglosschaumstoff gegen Feuchtigkeit und zum Bratpfannenscheuern. Alles kein Problem.Kann so ein Mikrofon mit gußeisernen Töpfen und Pfannen ähnlich souverän umgehen wie meine zweite eheliche Zuteilung?
Welche Nennimpedanz hat die Birkin-Tasche?
Wenn ich nicht seit 1991 Ehegattenunterhalt an meine Ex-Frau zahlen müßte, dann könnte ich mir das Mikrofon locker leisten...
Ein Klassiker Thread bei rec.de!
Sachlich, quasi schon "unschuldig" zu nennend, wurde ein U47 auf reverb hier verlinkt.
Und es endet zwischenzeitlich bei den Ehefrauen, hätte ich jetzt nicht erwartet, und schon auf Seite zwei
damit ist der Abwasch wirklich ein Kinderspiel:
Vorsicht. DIe U47 laufen mir Hochspannung. Gegebenenfalls nur verwenden, wenn man kräusel Locken will...... (;