Ein U 47 für 60.000 Euro

  • Ersteller Astronautenkost
  • Erstellt am
Na ein Lebenlang hält das auch nicht. Ab und zu ist Lifting angesagt. Starrung der Röhren, Kondensatoren und so ein Zeug. Aber auf jeden Fall günstiger als eine Runderneuerung von Frauen......
 
Wenn ich nicht seit 1991 Ehegattenunterhalt an meine Ex-Frau zahlen müßte, dann könnte ich mir das Mikrofon locker leisten...
Das erklärt einiges, stimmt....
Und vergiss nicht, dass so ein sexy Mikrofon dir immer zuhört! niemals meckert und keine Widerworte gibt. Ein absoluter Traum... Kannst sogar mit ins Schlafzimmer nehmen. Falls du auf sowas stehst, hat ja jeder seine Hobbys. ^^
 
Das erklärt einiges, stimmt....
Und vergiss nicht, dass so ein sexy Mikrofon dir immer zuhört! niemals meckert und keine Widerworte gibt. Ein absoluter Traum... Kannst sogar mit ins Schlafzimmer nehmen. Falls du auf sowas stehst, hat ja jeder seine Hobbys. ^^
Kann so ein Mikrofon mit gußeisernen Töpfen und Pfannen ähnlich souverän umgehen wie meine zweite eheliche Zuteilung?
 
@HannesHagebuch Schau mal, damit ist der Abwasch wirklich ein Kinderspiel:

1670326798531.png
 
Passt das Mic in diese Himalaya-Tüte? Dann bestelle ich gleich beides.
 
Ein Klassiker Thread bei rec.de!

Sachlich, quasi schon "unschuldig" zu nennend, wurde ein U47 auf reverb hier verlinkt.

Und es endet zwischenzeitlich bei den Ehefrauen, hätte ich jetzt nicht erwartet, und schon auf Seite zwei:smil451c7211b9e19:
 
Ein Klassiker Thread bei rec.de!

Sachlich, quasi schon "unschuldig" zu nennend, wurde ein U47 auf reverb hier verlinkt.

Und es endet zwischenzeitlich bei den Ehefrauen, hätte ich jetzt nicht erwartet, und schon auf Seite zwei:smil451c7211b9e19:

Bei den Preisen endet alles bei Ehefrauen. Aber ganz ehrlich wir kennen uns hier schon so lange und das Leben ist gerade nicht wirklich lustig, da erhoffe ich mir von dem Forum etwas Erheiterung.
Wenn man als Vergleich eine Handtasche gestellt bekommt ist das schon eine brutale Steilvorlage.

Zurück zum U47, wenn man ein modernes Mic to the Specs bauen will, landet man an sich so bei ca. 2500,- wenn man wirklich gute Parts verbaut. Alleine beim Gehäuse gehen die Preise ab 150,- los und gehen absurdal hoch. Siehe Flea Microphones. Eine originalgetreue Kapsel bekommt man auch schon für ca. 500,-
Guck mal was alleine die Steckerverbinder kosten, Hölle aber gut und für die Ewigkeit.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben