SM PRO AUDIO INANO

G

gtek

Registriert
30.01.17
Beiträge
397
Reaktionen
22
Punkte
508
Hallo,

ich möchte in Zukunft meine Lautsprecher über das SM PRO AUDIO INANO regeln.

An dem INANO befindet sich neben den symmetrischen Klinkenausgängen noch eine 3,5 mm Miniklinke, die ich zusätzlich für meine Kopfhörer verwenden würde, sofern es den geht.
In der Beschreibung ist da aber nur die Reden von Lautsprechern.

Die Frage ist nun, ob man Kopfhörer und Lautsprecher gleichzeitig am INANO betreiben kann?

Danke schon mal und viele Grüße
 
Nein, das geht nicht - das ist ein Line-Ausgang.
Der iNano hat keinen Kopfhörerverstärker eingebaut.

iNano_schaltbild2.jpg
 
Danke für die schnelle Antwort!

Okay, wär ja auch zu schön gewesen. Dann will ich mal hoffen, dass die Maya44 noch lange hält, so kann ich den KH fürs erste am 2. Stereoausgang betreiben.

Gruß
 
Das Produkt des gleichen Herstellers inkl HP-[g=182]Amp[/g] ist dir bekannt?

Mpatch2
 
Jup, welches allerdings doppelt so teuer, aber sicher ne Überlegung wert ist (auch wenn ich gerne auf das zusätzliche NT verzichten würde).

Sollte ich das Aodiointerface aus welchen Gründen auch immer wechseln, welches evtl. nur einen Ausgang besitzt, komme ich an das teurere Modell natürlich nicht vorbei.

Edit: ich denke der Mpatch2 wird es dann doch wohl werden.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
461
givem-fear
givem-fear
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
736
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Antworten
1
Aufrufe
975
Rec0rder
Rec0rder
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
630
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben