slate digital vcc

  • Ersteller TedStriker
  • Erstellt am
TedStriker

TedStriker

Registriert
22.11.11
Beiträge
1.463
Reaktionen
680
Punkte
3.617
Tag auch,

hat jemand Erfahrung mit dem Slate Digital VCC? Ich habe zwar einen ilok1, aber der VCC benötigt einen ilok2 fürs Demo und mir extra dafür einen anzuschaffen, halte ich für übertrieben.

Auf GS gibt's ja fast nur Lobeshymnen, aber dort wird ja so ziemlich alles gelobt...
 
Mir gefällt er sehr gut, sehr subtil.
Erzeugt hauptsächlich Obertöne und Rauschen...
 
Danke für die Einschätzung, mh, subtil und Obertöne klingt ja schon recht gut... kennst du zufällig ein verlgeichbares Plug, das ohne ilok2 läuft?
 
Hi, ich benutze VCC bei jedem Mix in jeder Spur und bin mit dem was es macht sehr zufrieden.

Eine Alternative wäre zum Beispiel Waves NLS. Ich glaube mittlerweile läuft das auch ohne iLok.

Gruß
 
Danke für die Links... über den Satson habe ich schon recht Gutes gehört, aber ne Demo-Version gibt's davon nicht?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben