Slate Digital Customer Loyalty Sale

  • Ersteller MountainLime
  • Erstellt am
wieder mal ein Tritt in den #### für alle die seine Plugins einzeln GEKAUFT haben,
wären die Plugins bloß net so gut, ach...
 
Ich hab auch einzeln VCC 2, VTM + VMR gekauft (zu jeweils deutlich günstigeren Preisen als normal). Ich halte überhaupt nichts von der Abo-Geschichte, wenn dann würde ich mir eventuell die Preamp-Plugins kaufen..mit ner Lizenz die nach einem Jahr abläuft könnt ich nichts anfangen.
 
Ich empfinde dies nicht wirklich als Tritt. Es handelt sich ja um eine Leih-Lizenz. Was Du kaufst, "gehört" ja Dir, bzw. hast Du uneingeschränktes Nutzungsrecht.

Was die Preamp-Collection anbelangt, entfaltet diese wohl erst ihre volle Wirkung, wenn sie mit dem-darauf abgestimmten-Mikrofon aufgenommen wurde. Bundle-Kauf um $999; oder bleiben lassen. Das sind wohl die beiden vernünftigsten Optionen ;)

EDIT: Das lief wohl gerade parallel ab :)

Lg ML
 
Ich habe soeben, eine Email von Slale Digital erhalten, und bin mir nur bedingt sicher, was denn da nun konkret angeboten wird.

Kurz:

"So lets review:$274 for EVERYTHING we make for the next year (klingt nach Abo), AND a FREE permanent license of ANY Slate Digital Plugin. Most of our plugins alone cost $149.

Was haltet Ihr davon?

Lg ML

So verwirrend ...

meint er ANY = ONE?
Oder ANY = ALL?

Egal, mir ists eh wurscht.
 
Das mit dem Mikro versteh ich jetzt nicht.. die Plugins kann man doch verwenden wie man lustig ist.
Ich probier sehr gern verschiedene Saturation-Plugins auf Synths und Drums aus, um das Material anzufetten und zu "färben"/Charakter zu verleihen etc. Meines Wissens wurde bei der Preamp Geschichte von Slate nicht sowas wie bei UA "Unison" veranstaltet oder täusch ich mich da?

Mit ANY meint er 1 Plugin. Ich hatte die E-Mail auch. Sonst würde da glaub ich EVERY drinn stehen.
 
VMS-habe die Preamps jedenfalls damit in Verbindung gebracht gesehen; mag mich aber auch durchaus täuschen.

Lg
 
Die Preamp-Collection gibts mit dem VMS-Teil sowie als auch einzeln seit ein paar Tagen.
 
Das es diese einzeln gibt, war mir bekannt, wird es doch beworben.
Abgestimmt ist es mit jenem Mikrofon, inklusive zugehörigen Preamp.Die komplette Kette lässt wohl erst den Sound den Vorbildern nahe kommen. Jetzt wäre eine Frequency Response jenes Mikrofons/jener Kette interessant ;)
Freiwillige vortreten! ;)
 
Hab grade mitgekriegt dass von Kush/UBK auch ein Preamp Plugin rauskommt. "Omega" genannt. Sorry für O.T. aber die Kush Sachen find ich ebenfalls sehr gut.
 
...Wie sieht es mit Bugs...aus?...
Sind/waren die Slate-Pluggies, was das betrifft, nicht Kack-Pluggies? Ich meine mich zu erinnern, das viele irgendwelche Probleme hatten, die letztlich Slate als Ursache hatten. Stoman könnte mehr darüber wissen. :schulterzuck:


Ah, hier:
...Allerdings ist, nach meinen Erfahrungen, Cubase immer nur dann instabil, wenn ganz bestimmte Plugins (Slate) Mist machen. Dieselben Plugins lassen/ließen aber auch Studio One gerne mal abstürzen oder einfrieren. In REAPER und Sonar, mit denen ich sehr intensiv arbeite, habe ich interessanterweise nie Derartiges beobachtet, dafür zicken in Sonar mitunter andere Plugins (z.B. von mcDSP - das ist aber ein vom Pluginhersteller anerkannter Bug, der mit der nächsten Version behoben sein soll)...

Oder das hier:
Guter Hinweis akl, habe nur Steven Slate gesehen und schon gelöscht :D

Slate Plugs sind technisch das schlechteste was es auf dem Plugin-Markt gibt.
Um es mal deutlich zu sagen, unausgereifter, entwicklungstechnischer Müll.

Führt dazu, das die DAW sehr gerne abstürzt, und mit 100%-Sicherheit ist es ein Slate Plugin.

Den Slate Kram verfolge ich nicht mehr, ist durch andere Software ersetzt worden.
Schade nur um das Geld!
Führt dazu, das die DAW sehr gerne abstürzt, und mit 100%-Sicherheit ist es ein Slate Plugin.

Das ist leider wahr - die Jungs sind sicherlich Junghacker frisch von der Uni. Aber klanglich sind die Slate-Dinger nun mal mit das Beste, was es am Markt gibt.

Schade, dass die Stabilität in keinerlei Verhältnis zur sonstigen Qualität der Plugins steht. Ich denke auch darüber nach, mich nach Alternativen umzusehen. Leider gibt es da kaum etwas, das mit Slate mithalten könnte.



.
 
Ich hatte hier auf Mac Osx 10.11 mit (letzter) Logic und Ableton Live Version noch nie Probleme mit Slate Plugins (oder irgendwelchen anderen). Auf welchem Betriebssystem sind denn die Plugins so unstabil..und mit was für ner Rechnerkonfiguration arbeitet Ihr? Das einzige was mich an Slate stört, ist sein Marketing-Gehabe.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben