SSL & Slate Digital - Complete Access - 2 in 1 Abo

  • Ersteller Knutorius
  • Erstellt am
Knutorius

Knutorius

Registriert
24.02.07
Beiträge
970
Reaktionen
1.012
Punkte
4.153
1700504914570.png


Ich hab grad Post von meinen Lieblings-Engländern bekommen. Die haben mir erzählt, dass sie jetzt beste Freunde mit Steven Slate sind. Nach dem Untergang von Gobbler hat Slate Digital also einen neuen Partner gefunden und da es zu zweit doch immer am schönsten ist, haben sie gleich ein Baby gemacht.

Complete Access heißt das Neugeborene und ist eine Fusion von SSL und Slate Digtal in Form eines Abo-Modells, dass euch erlaubt, euch monatlich oder jährlich Plug-ins im Wert von über $12.000 zu borgen.

Im Black Friday Deal kostet das Ganze anfangs $14,99 pro Monat oder $149 pro Jahr, später dann wohl $19,99 pro Monat.
Das Angebot gilt allerdings nur bis zum 28.11.2023.
Etwas knapp bemessen. Nicht wahr, meine Herren?

SSL
Slate Digital
 
Binni heute auch drüber gestolpert worden ... ;)

Möglicherweise tausche ich mein Netflix-Abo gegen ein Slate-Abo ...

Auf SSL-PlugIns kanni allerdings verzichten ... da war bislang noch nix dabei, was ansatzweise Kaufanreize bei mir ausgelöst hätte ... :LOL:

Cheers :)
 
Braucht man sowas bei elektronischer Musik? Ich dachte, dass ist für Phasenverschiebungen bei mehreren Mikrofonen gleichzeitig.
Ja, wenn du Samples layern tust dann gibt es gerne Phasenprobleme.
Berühmtes Beispiel wäre eine 4onthefloor Kick die von der Snare geschluckt wird.
Oder ein Loop beißt sich mit etwas.

Sehr oft hilft eine Phasendrehung um 180° nicht weil es irgendwo dazwischen ist.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben