Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cooler Start. Erinnert mich an ne unterschätzte Kumpelband aus H, auch mit Orchel. Die Kick pumpt mir etwas zu dolle, aber wird schonn...Ich habe letztens ein bißchen mit Sounds rumgebastelt. Lohnt sich das? Ich habe noch keinerlei Ideen, was ich aus dem Song machen will bzw. ob da überhaupt was draus werden kann.
Anhang anzeigen 149720
Cooler Start. Erinnert mich an ne unterschätzte Kumpelband aus H, auch mit Orchel. Die Kick pumpt mir etwas zu dolle, aber wird schonn...
Vielleicht Inspiration..
View: https://youtu.be/i0VnXm5C88g?si=TaMKyShpbvqfJuxy
Ja, ham den Ü-Raum geteilt. War letztes Jahr die Kollegin an der Orgel noch/wieder dabei? Meine, die wäre irgendwann ausgestiegen...Ach wie witzig, kennst du die Jungs? Wir haben letztes Jahr mit denen in Minden gespielt.Richtig coole Musik.
Nee, leider nicht.Ja, ham den Ü-Raum geteilt. War letztes Jahr die Kollegin an der Orgel noch/wieder dabei? Meine, die wäre irgendwann ausgestiegen...
Yo, saugeil.Punk mit Orgel gut.