simply the best

  • Ersteller scholz37
  • Erstellt am
Folglich nimmt man da die Typen aus der Live-Band, die können den Kram sowieso
Mag sein, ich hab ihn nie live erlebt und habe auch nicht vor das zu ändern.
Auf jeden Fall sind wir uns einig, dass zumindest die Musik beim ZDF nicht live war und darum ging es ja :)
 
Na ja... Giovanni hat ja zumindest eine wahrnehmbare Grenze zur volkstümelnden Musik, jedoch bekommt man viel zu häufig mit, daß er bei diesen lächerlichen MDR lastigen Veranstaltungen mitmacht. Ich halte davon nichts. In der Umgebung geht ja anscheinend gar nichts ohne Voll Playback und Statisten.

Edit: der ZDF Fernsehgarten ist da auch nicht besser

Manchmal täuscht man sich auch:
Ich habe mal die Wildecker Herzbuben bei Ina Müller gesehen, wo sie sagten, daß sie eigentlich lieber Jazz Musik machen und in der Sendung dann auch in dieser Richtung gekonnt einen zum Besten gaben. Es hatte Spaß gemacht, da zuzuschauen, dabei wollte ich eigentlich nur einem Bekannten von mir zuschauen, wie er in dem Shantychor mitsingt....
 
Rex Gildo und Roy Black haben unter der Musik die sie machen mussten und Images, die sie pflegen mussten, auch sehr gelitten. But who bites the hand that feeds you?
 
Panorama ist natürlich schon nice, wenn man nicht Mono will. Mono ist aber auch cool, ich mag das bei den ollen 45ern.
 
Panorama ist natürlich schon nice, wenn man nicht Mono will. Mono ist aber auch cool, ich mag das bei den ollen 45ern.
Ich hätte gern die Zeiten zurück, wo Schlagzeug auf einer Seite war und der komplette Rest des Instrumentals auf der anderen. Da brauchte man auch nicht so fürchterlich viele Micros für die Drums.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
tim_heinrich
Antworten
2
Aufrufe
8K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
13K
killnoizer
K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
26K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben