"OTT only REMIX the BEST"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3

303

Gesperrter User
Registriert
05.11.21
Beiträge
239
Reaktionen
79
Ort
hamburg
Punkte
561
nach reference . Der Tread Title ist ein Zitat eines Komentars !

Liedtitel : BILLION DIE

Die Lösung : SOUL POWER !

Export,gemastert , reference .
 

Anhänge

  • tea deazzle in a world2.7.8 2024-02-06 0433ex oz.mp3
    20 MB
  • tea deazzle in a world2.7.8 2024-02-06 0433ex.mp3
    20 MB
  • 07. Shpongle - Around The World In A Tea Daze (Ott Remix).mp3
    19,3 MB
Zuletzt bearbeitet:
Da ich mich mit @303 in einer privaten Unterhaltung über das Thema "Feedback-Threads" auseinandersetze, wird dieser Thread vorerst geschlossen und gegebenenfalls wieder geöffnet.
 
Ohne Sätze im Beat zu verstecken , bisher ! Wie zum Beispiel , mal überlegen .
1: Marie hat was dickes vor
2:irgendwas war da mit krieg . mal überlegen . Irgendwie war ein Satz mit Kalter Krieg ist Musik und die Antwort eventuell Töne besänftigen die Ruh oder so ... natürlich irgendwie als Reim und Beatbassierend ..
3: ich geb keine ruh vor dem mother fxxxing beat

Also werden Worte , Sätze im Beat versteckt , als unterschwellige botschaften , die man als Hörer garnicht wahrnimmt . Themen von Krieg , aber gleichzeitig eine Beruhigung hinterher . Sehr Schlau !

Bei den höhen weiß Ich nicht genau , ob es der Shelf Hi ist , der per Sidechain kick trigger abgesenkt wird . Es kann natürlich auch die hihat sein , die solche Pegel fabriziert , aber im Ozone9 display im Vergleich Reference/Track , sieht es 100%ig so aus , als ob bei irgendwo über 5000hz der Shelf rythmisch abgesenkt wird, die kompletten Höhen . Sehr spezifisch und mit EQ Balken oder Spectrogramm in Normalen Standarteinstellung nicht Sichtbar . Aber Ozone hat ne gute sichtweise als Display bezüglich PEAK MODE und da ist es sehr , sehr klar ersichtlich , wie die Höhe im Beat tanzt und abgesenkt wird .

Da KEINER bisher FEEDBACK gab , KEINEr sagte , ab damit ins Songvoting . Da muß Ich wohl einen verbesserten Upload machen .


-----------------------------------------------------

Drums am Ende der Kette , im Drumsgroup FOLDER , ein OTT oder in Meinen Fall N.O.T.T. up down comp
Im Record zuerst ohne OTT , dann mit OTT , dann im Wechsel, für den direkteren Vergleich . Also OTT nicht nur für MELS , sondern für DRUMS ebenso , aber dort verwendet man den OTT andersrum - also up statt down und down statt up .
 

Anhänge

  • up down multi comp für drums.jpg
    up down multi comp für drums.jpg
    316,9 KB · Aufrufe: 29
  • R_20240207-003805 ott für drums01.mp3
    2,1 MB
Zuletzt bearbeitet:
Ok.
Technischer Fehler.
Der Thread war nicht geschlossen. Wird jetzt nachgeholt.

@303 ich fordere Dich auf, in der Unterhaltung Stellung zu beziehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben