Information ausblenden

The Best Night (HipHop Track)

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von PhonkeyDee, 27.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. PhonkeyDee

    PhonkeyDee Themenersteller

    Registriert seit:
    27.10.08
    Punkte:
    4
    Tach!

    Habe einen Track produziert mit einem Rapper aus den USA.
    Gitarren parts wurden speziell für diesen song eingespielt
    von einem guten Freund von mir. Der Rest ist natürlich von mir.
    Hört mal rein und dropt some feedback! ;)

    Hier könnt ihr rein hören:

    The Best Night (Feat.Asoka).(Produced By Phonkey Dee)


    P.s.: Hat jemand einen tipp an welches Label ich diesen song schicken könnte? Lasst es mich wissen. Vielen Dank!


    Phonkey 8)
     
    PhonkeyDee, 27.10.08
    #1
  2. aR-Oh-Be

    aR-Oh-Be

    Registriert seit:
    20.10.08
    Punkte:
    33
    33
    Fehlt am Ende nur:
    "I'm tweaking into a whole new era, G-Funk step to this - I dare ya! Funk on a whole new level, the rhythm is the bass and the bass is the treble!"

    Ordentlich bei dem Track "Regulate" abgeguckt, hm? Ok, diese "G-Funk Era" ist zwar schon was her ... aber der Track gefällt mir gut! Gute Umsetzung, feiner Klang und insgesamt ein guter Mix.
     
    aR-Oh-Be, 27.10.08
    #2
  3. PhonkeyDee

    PhonkeyDee Themenersteller

    Registriert seit:
    27.10.08
    Punkte:
    4
    Lol... Abgeguckt? Nee. Hör dir mal regulate gut an und dann sag´ mir
    bitte was es mit diesen song zu tun hat. Aber trotzdem danke für dein
    feedback!
     
    PhonkeyDee, 27.10.08
    #3
  4. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.296
    88296
    Finde auch nicht das es sich nach Regulate anhört, der Style ist ein bisschen ähnlich, mehr nicht...

    Instrumental finde ich sehr gut, respekt, aber der Rapper rappt nicht Tight, lispelt und hört sich an, als wär er gar kein Ami! (Sorry)



    Gruss und :welcome:
     
    Lacunaflow, 27.10.08
    #4
  5. PhonkeyDee

    PhonkeyDee Themenersteller

    Registriert seit:
    27.10.08
    Punkte:
    4
    Stimmt... er ist Inder, lebt aber in den USA.
     
    PhonkeyDee, 27.10.08
    #5
  6. BEATSTER

    BEATSTER

    Registriert seit:
    05.07.06
    Punkte:
    1.512
    1512
    Tut mir leid, mir gefällt es überhaupt nicht. *grübel* Das fehlt irgendwie zuviel, also nicht mein Fall...
     
    BEATSTER, 28.10.08
    #6
  7. alpenjodel

    alpenjodel

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    6.561
    6561
    Ey jo,Morjen Du HipHoper:D

    Mir passt das Tempo nicht,das rennt mir zu sehr,da fehlt es an Lässigkeit,sonst ist das mal was,das sogar ich mir gene mal anhören würde,obwohl ich eigendlich keinen HipHop mag.

    Die Gitarre gefällt mir.
     
    alpenjodel, 28.10.08
    #7
  8. HipHopMacher

    HipHopMacher Gesperrter User

    Registriert seit:
    30.09.08
    Punkte:
    3.206
    3206
    Untenrum ist es eventuell etwas zuviel.
    Insgesamt recht viel Bass.
    Musikalisch finde ich es eher langweilig.
     
    HipHopMacher, 28.10.08
    #8
  9. aR-Oh-Be

    aR-Oh-Be

    Registriert seit:
    20.10.08
    Punkte:
    33
    33
    Naja, ich will dir ja nur meinen Eindruck vermitteln ... das war das erste an was ich denken musste, als ich den Track gehört habe. Und beim zweiten Hören, erschleicht sich mir direkt wieder dieser Eindruck.
     
    aR-Oh-Be, 29.10.08
    #9
  10. magnazeon

    magnazeon

    Registriert seit:
    07.10.08
    Punkte:
    56.165
    56165
    Technisch kann ich nix negatives finden, ansonsten ziemlich altbacken.

    Greez!
     
    magnazeon, 30.10.08
    #10
  11. Arves

    Arves

    Registriert seit:
    06.06.04
    Punkte:
    3.674
    3674
    Such dir nen besseren Rapper :) dann wirds was...
     
    Arves, 30.10.08
    #11
  12. sammy2255

    sammy2255

    Registriert seit:
    01.05.06
    Punkte:
    570
    570
    Jo ich find auch das es nen bisschen style von Regulate
    hat^^...

    Ok ,rap part könnte vlt schneller sein
    Sonst alles gut ,chillig :)
     
    sammy2255, 31.10.08
    #12
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.