The Best Night (HipHop Track)

  • Ersteller PhonkeyDee
  • Erstellt am
PhonkeyDee

PhonkeyDee

Registriert
27.10.08
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
4
Tach!

Habe einen Track produziert mit einem Rapper aus den USA.
Gitarren parts wurden speziell für diesen song eingespielt
von einem guten Freund von mir. Der Rest ist natürlich von mir.
Hört mal rein und dropt some [g=94]feedback[/g]! ;)

Hier könnt ihr rein hören:

The Best Night (Feat.Asoka).(Produced By Phonkey Dee)


P.s.: Hat jemand einen tipp an welches Label ich diesen song schicken könnte? Lasst es mich wissen. Vielen Dank!


Phonkey 8)
 
Fehlt am Ende nur:
"I'm tweaking into a whole new era, G-Funk step to this - I dare ya! Funk on a whole new level, the rhythm is the [g=118]bass[/g] and the [g=118]bass[/g] is the treble!"

Ordentlich bei dem Track "Regulate" abgeguckt, hm? Ok, diese "G-Funk Era" ist zwar schon was her ... aber der Track gefällt mir gut! Gute Umsetzung, feiner Klang und insgesamt ein guter Mix.
 
Lol... Abgeguckt? Nee. Hör dir mal regulate gut an und dann sag´ mir
bitte was es mit diesen song zu tun hat. Aber trotzdem danke für dein
[g=94]feedback[/g]!
 
Finde auch nicht das es sich nach Regulate anhört, der Style ist ein bisschen ähnlich, mehr nicht...

Instrumental finde ich sehr gut, respekt, aber der Rapper rappt nicht Tight, lispelt und hört sich an, als wär er gar kein Ami! (Sorry)



Gruss und :welcome:
 
Stimmt... er ist Inder, lebt aber in den USA.
 
Tut mir leid, mir gefällt es überhaupt nicht. *grübel* Das fehlt irgendwie zuviel, also nicht mein Fall...
 
Ey jo,Morjen Du HipHoper:D

Mir passt das Tempo nicht,das rennt mir zu sehr,da fehlt es an Lässigkeit,sonst ist das mal was,das sogar ich mir gene mal anhören würde,obwohl ich eigendlich keinen HipHop mag.

Die [g=422]Gitarre[/g] gefällt mir.
 
Untenrum ist es eventuell etwas zuviel.
Insgesamt recht viel [g=118]Bass[/g].
Musikalisch finde ich es eher langweilig.
 
PhonkeyDee schrieb:
Hör dir mal regulate gut an und dann sag´ mir bitte was es mit diesen song zu tun hat.

Naja, ich will dir ja nur meinen Eindruck vermitteln ... das war das erste an was ich denken musste, als ich den Track gehört habe. Und beim zweiten Hören, erschleicht sich mir direkt wieder dieser Eindruck.
 
Technisch kann ich nix negatives finden, ansonsten ziemlich altbacken.

Greez!
 
Such dir nen besseren Rapper :) dann wirds was...
 
Jo ich find auch das es nen bisschen style von Regulate
hat^^...

Ok ,rap part könnte vlt schneller sein
Sonst alles gut ,chillig :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
18K
diagnostix
diagnostix
JanisT
Antworten
5
Aufrufe
24K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben