"OTT only REMIX the BEST"

3

303

Gesperrter User
Registriert
05.11.21
Beiträge
239
Reaktionen
79
Ort
hamburg
Punkte
561
nach reference . Der Tread Title ist ein Zitat eines Komentars !

Liedtitel : BILLION DIE

Die Lösung : SOUL POWER !

Export,gemastert , reference .



View: https://t.me/lj33q/689 beginn von tea deazzle
 

Anhänge

  • tea deazzle in a world2.8.1 2024-02-07 0305ex oz.mp3
    20 MB
  • 07. Shpongle - Around The World In A Tea Daze (Ott Remix).mp3
    19,3 MB
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Sätze im Beat zu verstecken , bisher ! Wie zum Beispiel , mal überlegen .
1: Marie hat was dickes vor
2:irgendwas war da mit krieg . mal überlegen . Irgendwie war ein Satz mit Kalter Krieg ist Musik und die Antwort eventuell Töne besänftigen die Ruh oder so ... natürlich irgendwie als Reim und Beatbassierend ..
3: ich geb keine ruh vor dem mother fxxxing beat

Also werden Worte , Sätze im Beat versteckt , als unterschwellige botschaften , die man als Hörer garnicht wahrnimmt . Themen von Krieg , aber gleichzeitig eine Beruhigung hinterher . Sehr Schlau !

Bei den höhen weiß Ich nicht genau , ob es der Shelf Hi ist , der per Sidechain kick trigger abgesenkt wird . Es kann natürlich auch die hihat sein , die solche Pegel fabriziert , aber im Ozone9 display im Vergleich Reference/Track , sieht es 100%ig so aus , als ob bei irgendwo über 5000hz der Shelf rythmisch abgesenkt wird, die kompletten Höhen . Sehr spezifisch und mit EQ Balken oder Spectrogramm in Normalen Standarteinstellung nicht Sichtbar . Aber Ozone hat ne gute sichtweise als Display bezüglich PEAK MODE und da ist es sehr , sehr klar ersichtlich , wie die Höhe im Beat tanzt und abgesenkt wird .

Da KEINER bisher FEEDBACK gab , KEINEr sagte , ab damit ins Songvoting . Da muß Ich wohl einen verbesserten Upload machen .


-----------------------------------------------------

Drums am Ende der Kette , im Drumsgroup FOLDER , ein OTT oder in Meinen Fall N.O.T.T. up down comp
Im Record zuerst ohne OTT , dann mit OTT , dann im Wechsel, für den direkteren Vergleich . Also OTT nicht nur für MELS , sondern für DRUMS ebenso , aber dort verwendet man den OTT andersrum - also up statt down und down statt up .
 

Anhänge

  • up down multi comp für drums.jpg
    up down multi comp für drums.jpg
    316,9 KB · Aufrufe: 27
@303

Unterhaltungen und/oder Auszüge davon, die du hier postest, egal mit wem du diese führst, gehören nur dann hierhin, wenn dein Gesprächspartner dem ausdrücklich zustimmt, da du einen Teil einer Unterhaltung die ein Moderator mit dir geführt hat gepostet hast, habe ich diesen Post nun entfernt, ferner verwarne ich dich deswegen (formlos), was bedeutet: du sollst das nicht tun!

hast du verstanden worum es hier geht? kannst du nachvollziehen warum du dies nicht tun sollst? wenn ja, bitte künftig unterlassen, wenn nein, bitte PM an mich.

weitermachen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

3
Antworten
3
Aufrufe
382
clemenserwe
clemenserwe

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben