Simon Phillips

  • Ersteller Einfach
  • Erstellt am
E

Einfach

Registriert
19.07.12
Beiträge
1.179
Reaktionen
221
Punkte
1.960
Den hätte ich ja mal gern bei mir trommeln lassen :) Gilt aber leider nicht für Prof-Altbesitzer :(
 
Damit die anderen auch was mit der Nachricht anfangen können... :D

Link: Upgrading to Studio One 2 Professional 1.-30.April


735.jpg
 
So wie ich das auf der Seite von Loopsoft gesehen habe, gibt es einen 25% Rabatt, den wir als Altbesitzer von SO (oder jeder andere Neukunde) einlösen können. Der Preis beträgt dann 59 USD.
 
Hallo Ari

Ich möchte jetzt gerne Upgraden, für die 79 Dollar,
Und ich habe alles sorgfältig durchgelesen. Ich soll einfach ein Upgrade kaufen bei irgendeinem Presonus händler in der Welt. Aber dann wird mir 195 Euro berechnet.
Ich hab mal ein Printscreen gemacht von der Offiziellen Seite.

Kannst du mir bitte Detailierter erklären was ich machen muss, bin was verwirrt gerade weil ich mich hier dusselig suche wo ich das Upgrade für 79 Dollar finde.
Danke im Voraus. Lg Pascal
 

Anhänge

  • Upgrade S1.jpg
    Upgrade S1.jpg
    161,7 KB · Aufrufe: 112
weil ich mich hier dusselig suche wo ich das Upgrade für 79 Dollar finde.

Da kannst Du lange suchen!
Das Simon-Phillips-Pack hat ´nen Wert von 79,-. Das ist NICHT der Upgrade-Preis.
 
Ach Mist!, Ich bin auf der Werbung draufreingefallen. Also gibt es überhaupt kein Upgrade für 79 $.?

Mist

Danke Stoner für's Bescheid gebn
 
Jo, kein Problem.
Ich hab´mich auch zuerst gefreut u. dann geärgert!

Aber fairerweise muß man sagen, daß das KEIN Werbetrick ist, sondern eher ein Problem der Deutschen, die das zuerst falsch verstehen.
Im englischsprachigen Raum ist die Sache klar: "Value" bedeutet "Wert" u. nicht "Preis".

Allerdings finde ich den Upgrade-Preis mit knapp 200,- etwas überzogen, da "Professional" ca. 100,- mehr kostet als "Producer".
Heute beiße ich mir in den Arsc*, daß ich nicht gleich S1 Prof. gekauft habe!

Also warte ich weiter geduldig auf die nächste Sonderpreis-Aktion.

@Ari, Vorschlag:
Ich nehme das Upgrade für 120,- u. verzichte auf das Simon Phillips-Pack! :D
 
Gut zu wissen das ich nicht der einzige bin der das so verstanden hatte.

Ich finde Das Die Programmierer und Ari (lol ;) absolut ihr Geld bekommen sollen. Weil's einfach tolle software ist, (ich find kaum was negatives im Internet über studio one.

Mir ist das Upgrade aber auch Momentan zu teuer...Ich kann's mir einfach nicht leisten...muss dann wohl wieder die Sparhose aus dem Schrank holen.....

Simon Phillips ist ein Super drummer, aber seine loop's brauch ich jetzt auch nicht wirklich, drum schliess ich mich dich an stoner ;) Gute nacht
 

Ähnliche Themen

Strömling
Antworten
4
Aufrufe
338
Strömling
Strömling
Seratos
Antworten
4
Aufrufe
395
Manschy
Manschy
Leopold
Antworten
35
Aufrufe
2K
Leopold
Leopold
C
Antworten
0
Aufrufe
266
cpeb
C
speedtom
Antworten
98
Aufrufe
4K
jalamanta
jalamanta

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben