Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe mehrere Analoge Synths und Drumcomputer die ich über dieses Mischpult in eine DAW im iMac aufnehme. Ich möchte nun diverse Hardware-Effekte zu schalten können wenn ich es für nötig halte. Zum einen die Inserts zum anderen die Sends. Ich verstehe das routing jedoch nicht wirklich und Infos dazu finde ich auch nicht wirklich..Wofür benutzt du diese grosse Mischpult?
Naja eigtl. ist das komplettes Neuland für mich.kannst du konkretisieren, was genau du am routing nicht verstehst?
grob formuliert; in einen Effekt Return, und in den Spuren dann kannst du den Gehalt des Return Signals nach Gustus dazu mischen, wie schon über mir geschrieben musst du dich mit der Bedienanleitung des Mischpultes beschäftigen, das wird ein paar Tage Arbeit für dich bedeuten, das wars dann aberAlso wo ich das im Mischpult einstecken soll.
was der holgi sagt.grob formuliert; in einen Effekt Return, und in den Spuren dann kannst du den Gehalt des Return Signals nach Gustus dazu mischen, wie schon über mir geschrieben musst du dich mit der Bedienanleitung des Mischpultes beschäftigen, das wird ein paar Tage Arbeit für dich bedeuten, das wars dann aberAlso wo ich das im Mischpult einstecken soll.![]()