Signal kommt nur aus einem Lautsprecher

smaba

smaba

Registriert
28.08.03
Beiträge
86
Reaktionen
0
Punkte
112
hallo,

wie kommt es, das meine Aufnahmen von Cubase SX auf meiner Hifi-Anlage immer nur durch einen Lautsprecher kommen?

...'s gab zwar schon mal nen Thread zu dem Thema, den konnt ich allerdings nich mehr finden :-D

wäre nett, wenn ihr mir deshalb nochmal helfen könntet :)

viele Grüße

smaba
 
Hi,

wie spielst Du denn auf der Stereoanlage ab? Hast Du Deine Cubase- Aufnahme auf CD gebrannt? Oder schließt Du den PC an der Anlage an? Oder...?

Da meine Kristallkugel gerade Urlaub hat, fällt mir das Hellsehen im Moment irrsinnig schwer ;-)

Gruß Günter
 
yo... ich schließe meinen PC über den Kopfhörerausgang meiner Tascam US-122 direkt an meinen Laptop an....


gruß


smaba
 
und wie schließt du ihn genau an, also was für Kabel, evtl. Adapter benutzt du?
 
Hi,

hast du schon mal versucht das ganze mit kopfhörern anzuhören?

Wenns da auch nur einseitig kommt dann kann an deine Soundkarte was falsch sein.

Bye
Suargun
 
...hi.. hab das Problem gelöst. Ich hab die Anlage mal mit den Line out Ausgängen meiner Tascam verbunden, und siehe da... auch der 2. Lautsprecher gab Töne von sich :-D

is mir zwar noch immer n bisschen schleierhaft, wo der Fehler beim Phones Ausgang lag, aber...naja... geh mal schwer davon aus, dass es an dem Adapter liegt, den ich benutze, um meinen kleinen Klinkenstecker für den großen Klinkenausgang meiner Karte benutzen zu können.


danke für eure Hilfe :)

viele Grüße
smaba
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben